Was spielt ihr gerne?

T

Think Pink

AW: Was spielt ihr gerne?

Huhu,

Was ich total mag sind diese Point and Click Adventures, deshalb:
@Mullemaus: Monkey Island ist King!

@Tulpinchen: Das wäre natürlich eine Glücksspiel mit Null Risiko :D

@Strandmama: War ehrlich gesagt schon sooooooo kurz davor mich anzumelden (weil ich auf diesen bingoroom code gestoßen bin) und habs dann irgendwie doch nicht gemacht. Wie funzt das denn mit dem Geld? Muss man sich da irgendwie eine Karte vollladen oder dergleichen? Erzähl mal, das interessiert mich jetzt nämlich auch :D !?

LG
 

Strandmama

Heisse Affäre
AW: Was spielt ihr gerne?

@Tulpinchen Manchmal schon, weils ab und an Promotions gibt, wo du gratis spielen kannst. Und somit gewinnen kannst, ohne dass du was einsetzt.

@ThinkPink Funktioniert ganz normal. Anmelden, Geld raufladen, mit KK oder sonstigem, je nachdem wie du halt bezahlen möchtest und dann kannst du spielen. Jeden Abend ist dann Happy Hour, wo du die Tickets zum halben Preis kriegst, normalerweise für eine Stunde, aber nächste Woche sogar für zwei Stunden. Außerdem was mir noch sehr gefällt, ist dass es immer wieder Promos gibt, wo du so Geld gewinnen kanns,t oder eben gratis spielen kannst. Und am besten gefällt mir,d ass es zusätzlich zum Spiel einen Chat gibt, wo du mit den anderen Leuten schön nebenbei quatschen kannst. lg
 
T

Think Pink

AW: Was spielt ihr gerne?

Das mit dem Nebenbei quatschen gefällt mir an den Ausführungen natürlich am Besten, hahah. Mit den anderen Teilnehmern, oder was...à la „ihr braucht gar nicht mehr mitmachne, mir fehlt eh nur eine Zahl“ :hahaha:

Und was kostet da so ein Ticket? Was macht man mit dem Gewinn ... hast du denn schon mal was gewonnen???
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was spielt ihr gerne?

Think Pink, pinkpantha und Strandmama,

Ihr drei taucht immer in den gleichen Postings zum Thema Online (bingo)Spielen auf - so alle paar Monate bringt eine von Euch das Thema auf, und wie durch Zauberhand antworten Ihr dann die anderen.


Hiermit verwarne ich Euch, unterlasst die Schleichwerbung für dieses österreichische Portal oder macht bei Euch in Österreich selber Werbung dafür.

Gruss, Jacqueline
 
Oben