was soll man da noch sagen (grins)

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

antonia wollte vor ein paar tagen ihren puppenwagen mit zum einkaufen nehmen.
ich:toni, den bekomm ma so nicht ins auto(ich wollte das ding nicht mitschleppen:nix: )

toni:mama guck, buggy lappen

uns stolz präsentierte sie mir , wie man den buggy zusammenklappen kann.

tja, was soll man da noch sagen?
 
F

Familienbande72

AW: was soll man da noch sagen (grins)

petra, das sagen mütter immer über ihre kinder, wenn sie etwas gut können, alle unangenehmen dinge, wie z.b. beim leon seine faxen, da sag ich immer, "das hat er von papa gelernt" genauso wie das fluchen und böse gucken *gg*

lg kristin
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: was soll man da noch sagen (grins)

also das granig sein und rumzicken hat sie von mir..........das muss ich zugeben, denn markus ist ein ruhiger typ und hat es eh mit uns 2 weibern nicht leicht.
 
Oben