Was soll ich jetzt machen? Bitte Schritt-für-Schritt-Anleitung

Sonja

Integrationsbeauftragte
Also

ich habe:

- Biskuitboden in Herzchenform
- Tortencreme Erdbeer
- Mashmellos
- 1 1/2 Päckchen Puderzucker
- rote Speisefarbe


ich möchte:

einen schönen Kuchen morgen für meine Mama.

Bitte sagt mir, was ich als nächstes machen soll :hahaha:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Was soll ich jetzt machen? Bitte Schritt-für-Schritt-Anleitung

:hahaha: sonja du bist einfach toll :hahaha:

ich glaub des wird nen lustiger thread


:weghier: weil ich hab überhaupt keinen plan :hahaha:


viel glück und viele liebe grüße andi
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was soll ich jetzt machen? Bitte Schritt-für-Schritt-Anleitung

Wirf alles in die Mülltonne und überfall nen Bäcker... :weghier: :baetsch:
Was ist denn Tortencreme??? Wart mal lieber auf die Profis.

Salat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was soll ich jetzt machen? Bitte Schritt-für-Schritt-Anleitung

*schrei* Salat, sowas kann auch nur von dir kommen!

:weglach:


*räusper*

Sonja, sorry, ich kann dir da jetzt auch nicht mehr wirklich helfen, aber wenn du naturjoghurt hast, kannst du denn entweder einfärben oder mit frischen Erdbeeren garnieren (oder du nimmst gleich Erdbeerjoghurt), auf den Kuchen geben, die Tortencreme draufgeben und das war's.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein *schnullertreffenhintermirhab*


:winke:

Rosi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was soll ich jetzt machen? Bitte Schritt-für-Schritt-Anleitung

*aufstampf*

Ich möchte aber auch so einen schönen Kuchen wie die anderen *quengel*

Ich dachte, ich mach diese Tortencreme (keine Ahnung, was das genau ist, ich dachte, das wäre der Kleber, den ich brauche *schulterzuck* ) auf die Herzchenform und dann möchte ich MMF drauf machen.

Kann ja so schwer nicht sein oder? :baetsch:

In die Tonne kann ich`s immer noch werfen, wenn`s nix wird :)

Und zur Not hat meine Schwester noch so ein Bäckerherz besorgt *örks* - aber ich - ich hab groß getönt, dass ich selber backe :umfall:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Was soll ich jetzt machen? Bitte Schritt-für-Schritt-Anleitung

Hallo,
also die marshmallows in die mikrowelle, wenn sie flüssig werden den puderzucker und wasser zu (genaue mengen kannst du unter dem unterforum MMf nachlesen) und dann die speisefarbe dazu. meinst du mit tortencreme sowas wie buttercreme?
wenn ja, dann den auf den kuchen und dann das MMF dünn ausrollen (mit viel puderzucker drunter, das klebt wie hulle) und dann drüber.. und dann kannst du den kuchen noch nachbelieben verzieren.

das wäre mein vorschlag so als laie ;-)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Was soll ich jetzt machen? Bitte Schritt-für-Schritt-Anleitung

ja, wenn das sowas wie buttercreme ist, dann zum kleben halt, dennn was zum kleben brauchst du, sonst hält der MMf nicht...
wenn du geschickt bist (was ich leider nicht bin) könntest du dann noch ne rose aus dem mmf formen und auf den kuchen drauf..
 
Oben