was soll ich dazu sagen...oder wie mich verhalten?

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: was soll ich dazu sagen...oder wie mich verhalten?

Ich denke ebenfall, das Du das Ganze etwas entspannter sehen solltest.
Meine Eltern haben es immer so gehandhabt, das es ihnen lieber war, das sich alles im eigenen Haus abspielt. Immer besser unter Deinen Fittichen als auf einem Autorücksitz. (Meine Meinung)
Deine Tochter ist 16 und somit wie ich finde kein Kind mehr.
Wenn ich daran denke, was ich mit 16 alles angestellt habe :piepts:

Allerdings wusste meine Mutter alles (wirklich alles). Ich habe ihr alles erzählt, weil ich wusste, das sie zum Einen Interesse daran hat und zum Anderen hatte ich keine Konsequenzen zu befürchten.
Ich war sehr aufgeschlossen und sie hat mir dafür sämtliche Freiheiten gelassen.
Als ich 15 war, durfte mein 22 jähriger Freund bei uns übernachten :jaja:

Und was die Sitzgelegenheiten in ihrem Zimmer betrifft, so finde ich einen Stuhl doch eher .... unpässlich.
Sollen sie es sich doch auf dem Bett gemütlich machen! Was ist dabei?

Und lass Dir noch gesagt sein (aber ich denke, das weißt Du selber) fummeln oder dergleichen geht auch auf dem Fussboden :zwinker:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: was soll ich dazu sagen...oder wie mich verhalten?

Ich danke Euch allen für Eure Antworten und Ratschläge,aber es hat sich heute nachmittag erledigt,
Ann-Kathrin hat dem Jungen dann abgesagt:(.
Aber nicht das Ihr denkt,wegen meiner Zweifel,oder wie immer mann das nennen mag,nein sie mochte auf einmal nicht mehr das er kommt.
ich hab ihr natürlich gesagt wie und was ich darüber denke,auch das ich es schön finde,das sie es doch erzählt und sich halt nicht heimlich irgendwo trifft,
aber sie meinte nur,"Mama,da wär doch eh nix gelaufen,iss halt nur ein Kumpel von mir,der hat wohl mehr darinn gesehen wie ich,und deshalb brauch er auch nich zu kommen".Sie hat wohl heut mittag mit ihm über icq gechattet,und sms geschrieben,und dabei hat er ihr wohl mehr rübergebracht,wie sie es eigentlich gesehen hat.Ich hoffe ,Ihr versteht was ich meine,kann mich ja immer so richtig schlecht in manchen Sachen ausdrücken.:ochne:
Also,hab ich mal wieder aus einer Maus einen Elefanten gemacht :rolleyes:.
Auf jeden Fall weiß ich nun für`s nächste Mal Bescheid,Dank Eurer lieb gemeinten Ratschläge:),das ich nicht so überreizt als Mama reagieren muß;).
Und wahrscheinlich vergesse ich wirklich manchmal,das ich auch mal 16 war:hahaha:

Ja ,.ja, wenn die Kinners flügge werden,

liebe Grüße
petra91:winke:
 
Oben