Was soll ich davon halten,meine Tochter..

petra91

Wohnklo-Designerin
will sich morgen von meiner Freundin Gelnägel machen lassen:umfall: ,:bruddel:
sie bezahlt es zwar vom Weihnachtsgeld:bravo: ,aber selbst ich :rolleyes: bin zu geizig für sowas;) ,und na,ja,dürfte es auch als Bäckereiverkäuferin nicht:( ,Anordnung laut Hygienevorschrift.
Ich hab Ann-Kathrin gesagt,das ich das nicht so toll finde:achtung: ,weil mann dann alle 4-6 Wochen zum auffüllen gehen muss,und ich nicht einsehe:winke: ,das ich das sponsern soll,:bruddel: ,weil das dann immer so um die 10-15 Euro kostet.
Sie sagt sie werde das von Ihrem Taschengeld machen:umfall: ,aber ich weiß schon jetzt,wenns dann soweit ist;) ,heißt es:"Mamma,kannste mal `,mein Tachengeld reicht nicht mehr:piebts: .
Wie würdet Ihr das bei `ner 15 jährigen händeln?

LG petra91:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was soll ich davon halten,meine Tochter..

Sie das vom Taschengeld finanzieren lassen und nichts dazu geben.. :zeitung:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Was soll ich davon halten,meine Tochter..

Sie das vom Taschengeld finanzieren lassen und nichts dazu geben.. :zeitung:

Ja so hab ich das ja auch vor:hahaha: ,aber ich weiß,wenn das Taschengeld dann nicht reicht:ochne: ,und es neu aufgefüllt werden müßte:rolleyes: ,und das Geld nicht reicht,wird es dann nicht gemacht:( ,und das sieht dann glaub ich Sch.... aus,hab Ihr das für und wieder ja erklärt;) ,aber sie willes machen lassen,
dann muß sie halt Ihr Taschengeld zusammenhalten,oder;) ,so seh ich das.

LG petra91
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was soll ich davon halten,meine Tochter..

Petra, genau, sie muß dann halt sicher stellen daß sie immer genug Geld hat... ansonsten wird sie wohl auch die bittere Erfahrung machen müssen wieder auf neue sparen zu müssen, wenn sie so kaputt gehen, daß es neu gemacht werden muß... kenn mich da selbst nicht aus :heilisch:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Was soll ich davon halten,meine Tochter..

Ja ,Annette so seh ich das auch,ich hab ja auch keine Ahnung davon;) ,da ich mir sowas noch nicht hab machen lassen,aber lieben Dank für Deine Antwort

LG petra91:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was soll ich davon halten,meine Tochter..

Wenn sie Spaß an den Nägeln hat, bekommt sie dadurch vielleicht ein bißchen Übung, Geldausgeben im Voraus zu planen. Hätte sie denn theoretisch genug Taschengeld, um einmal im Monat den Preis für das Auffüllen aufbringen zu können?

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Was soll ich davon halten,meine Tochter..

Hm,also ich hatte die Dinger ja zur Hochzeit und ich musste alle 14 Tage zum auffüllen für jedesmal 18€. Mittlerweile hab ich es gelassen. Vielleicht merkt sie ja nach ner Weile wie schnell dadurch ihr Taschengeld alle ist und lässt es dann wieder. Aber dazugeben würde ich auch nichts.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Was soll ich davon halten,meine Tochter..

Ich habe das Jahre lang gemacht bei mir hat das auffülen aber ganze 28 Euro gekostet, ich denke vom Taschengeld wird es nicht reichen, soll sie sich das ein zweimal machen lassen dann sieht sie auch wie das ins Geld geht.

Wobei ich wieder regelmässig gehe, aber ich bekomme ja auch mehr Taschengeld :)
 
Oben