Was soll ich als nächstes lesen? Helft mir mal ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich bin eben mit Belladonna fertig geworden.

Jetzt liegen hier:

[ISBN]3442362849[/ISBN]


[ISBN]3499236494[/ISBN]


[ISBN]3442360676[/ISBN]


Hier funktioniert der Link nicht - es ist Vergiss mein nicht ...

[ISBN]349923243[/ISBN]


[ISBN]3499237776[/ISBN]


Hach - ich bin so unschlüssig ...
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Was soll ich als nächstes lesen? Helft mir mal ...

Wenn Dir Karin Slaughter gefällt, würde ich mit Vergiss mein nicht weitermachen, da Du jetzt mit den Personen und deren Geschichte "vertraut" bist. Finde es dann einfach flüssiger zu lesen. Habe - bis auf den Meister - alle gelesen und fand alle gut! :)

Wer die Wahl hat, hat die Qual :heilisch: Um diese Auswahl würden Dich bestimmt einige beneiden!

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was soll ich als nächstes lesen? Helft mir mal ...

Dann kommt jetzt praktisch Vergiss mein nicht und dann Dreh dich nicht um oder?

Ich frage hauptsächlich deshalb, weil ich schon so auf die Chirurgin gespannt bin :zwinker:

Aber ich glaube, ich lese tatsächlich mit Vergiss mein nicht weiter ...

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was soll ich als nächstes lesen? Helft mir mal ...

ich würde 5 Tage im Sommer lesen - aber nur weil ich Karin Slaughter nicht sonderlich mag ;)
Falls Du das übrigens mal verleihen würdest :heilisch:

LG Silly
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was soll ich als nächstes lesen? Helft mir mal ...

Silly, du bist doch auch bei BT oder?

Da stelle ich das dann nämlich wieder ein.

Ich fand jetzt 7 Minuten zu spät nicht soo prickelnd :???: - mal sehen, wie es mir damit geht.
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Was soll ich als nächstes lesen? Helft mir mal ...

Dann kommt jetzt praktisch Vergiss mein nicht und dann Dreh dich nicht um oder?

Ich frage hauptsächlich deshalb, weil ich schon so auf die Chirurgin gespannt bin :zwinker:

Aber ich glaube, ich lese tatsächlich mit Vergiss mein nicht weiter ...

:winke:

:jaja: Das ist die "richtige" Reihenfolge.

Viel Spaß beim Lesen!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was soll ich als nächstes lesen? Helft mir mal ...

oh, das wäre nett :jaja:

mußt mir nur vorher nochmals Bescheid geben und für Frau Bodenseeungeheuer dazu schreiben *freu*
 
Oben