Was soll das denn bitte!?

A

AnneW

aber auch nicht beim ersten Date erzählt, das ich Mutter bin.
das hab ich meinem lebensgefährten im zweiten satz gesagt, als wir uns kennengelernt haben! :jaja:

ich würde versuchen, dir das nicht allzu sehr zu herzen zu nehmen. es ist traurig, aber da steckst DU nicht mit drin.

lieben gruß, annew
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Eigentlich wollte ich ihn ja erst darauf ansprechen, wenn wir uns das nächste Mal getroffen hätten, weil ich sein Gesicht gern dabei gesehen hätte.
Heute morgen war ich dann aber so stinkig, daß ich ihn doch angerufen hab:

Wie viele von Euch schon vermutet haben, hat er seine Vaterschaft verneint, weil Marlene ja nicht bei ihm wohnt.
Aber was ist das bitte für eine Einstellung?? Schließlich bin ich auch Kind meiner Eltern, obwohl auch sie getrennt sind und ich nicht bei ihnen lebe!

Ich hab ihn gefragt, ob ich nun auch sagen könnte, daß Marlene keinen Vater hat (ist ja das gleiche, nur umgekehrt). Da ist er dann schier ausgeflippt und hat rumgeschrien, daß das eine Unverschämtheit wäre und ob ich ihm jetzt das Besuchsrecht entziehen wollte und ob ich ihn überall als schlechten Vater darstellen wollte...

Ich hab dann ein paarmal versucht, ihm zu sagen, daß davon nie die Rede war. Aber er hat mich vor lauter Schreierei überhaupt nicht gehört. Ganz entgegen meiner Art hab ich dann einfach aufgelegt.

Eben war ich nochmal in dem Forum, um mir die Seiten auszudrucken (man weiß ja nie), da stand bei "Haben Sie Kinder?" brav und artig "1".
 
Oben