Was so richtig gemein ist...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 11. September 2009.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... wenn frau eine Stunde länger schlafen könnte als sonst. Und dann noch früher aufwacht weil frau einen Albtraum hatte.

    Frau sitzt als Beifahrerin in einem Auto, das Auto fährt durch die Dunkelheit. Plötzlich krabbelt vorne innen in der Windschutzscheibe eine grosse, schwarze, haarige Spinne hoch und wird so schemenhaft gesehen. Frau schreit, dass doch bitte sofort angehalten werden soll und in dem Moment fällt die Spinne auf Fraus Beine (in der Dunkelheit) und es ist nicht zu erkennen wo sie nun krabbelt.

    Ein Grund seeeehr schnell seeeehr wach zu werden, ne? :)

    :winke: J.
     
  2. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Was so richtig gemein ist...

    uuuaaaahhhh *grusel*

    Danke. Ich bin dann jetzt auch hellwach :umfall:

    Ich hasse solche Träume.

    :winke:
     
  3. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.023
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was so richtig gemein ist...

    Oh ja, definitiv ein Grund früh aufzuwachen *megagrusel*. Ich hasse solche Träume auch vor allem weil man dann immer erstmal nen Moment zitternd im Bett liegt und nicht weiß ob das jetzt alles echt war. Geht zumindest mir immer so.
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Was so richtig gemein ist...

    Na super, da wäre ich gleich aufgestanden und hätte alles durchgeschüttelt.....................................man kann ja nicht wissen.

    Heidi, mit Spinnen -und Schlangenphobie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...