Was so richtig gemein ist...

Jaspis

Golden Girl
... wenn frau eine Stunde länger schlafen könnte als sonst. Und dann noch früher aufwacht weil frau einen Albtraum hatte.

Frau sitzt als Beifahrerin in einem Auto, das Auto fährt durch die Dunkelheit. Plötzlich krabbelt vorne innen in der Windschutzscheibe eine grosse, schwarze, haarige Spinne hoch und wird so schemenhaft gesehen. Frau schreit, dass doch bitte sofort angehalten werden soll und in dem Moment fällt die Spinne auf Fraus Beine (in der Dunkelheit) und es ist nicht zu erkennen wo sie nun krabbelt.

Ein Grund seeeehr schnell seeeehr wach zu werden, ne? :)

:winke: J.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was so richtig gemein ist...

uuuaaaahhhh *grusel*

Danke. Ich bin dann jetzt auch hellwach :umfall:

Ich hasse solche Träume.

:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Was so richtig gemein ist...

Oh ja, definitiv ein Grund früh aufzuwachen *megagrusel*. Ich hasse solche Träume auch vor allem weil man dann immer erstmal nen Moment zitternd im Bett liegt und nicht weiß ob das jetzt alles echt war. Geht zumindest mir immer so.
 

Heidi

coole Mama
AW: Was so richtig gemein ist...

Na super, da wäre ich gleich aufgestanden und hätte alles durchgeschüttelt.....................................man kann ja nicht wissen.

Heidi, mit Spinnen -und Schlangenphobie
 
Oben