Was sind Eure größten Streßfaktoren?

christine

Weltreisende
AW: Was sind Eure größten Streßfaktoren?

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Haushalt macht mir keinen Stress weil es nie viel ist .... ich räume alles immer gleich weg oder spüle gleich und so.
Das ist cool! Ich glaub ich mach doch was falsch..

christine
 

Fioflo

Herzilein
AW: Was sind Eure größten Streßfaktoren?

Wenn ich das so raulslese ist das "in allem gut sein wollen" w ohl bei den meisten ein Problem. Und Nr. 2 die Kinder. So ähnlich empfinde ich es auch.

Ich versuche grad auch öfters meinen "Haushaltsperfektionismus" in den Griff zu kriegen. Meine Freundin, die selbst 3 Kids hat, meinte: Ein drittes Kind, und Du bist den Perfektionismus los! :-? Aber darauf will ich's ehrlich gesagt nicht anlegen :) .
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Was sind Eure größten Streßfaktoren?

Hallo,


mein größter Streßfaktor ist (leider) eindeutig meine Mutter! Sie versucht sich überall einzumischen, kann einem einen schönen Tag mit einer 2-zeiligen Email total versauen und macht im moment nicht nur mir das Leben schwer obwohl ich den Kontakt schon sehr reduziert habe.

Meine Kinder sind kein Streß für mich. Tim hilft bei fast allem auch wenn er manchmal mehr "kaputt"macht und Kai stellt ja noch nichts an.
Der Haushalt ist mir eher unwichtig. Es sieht bei uns nicht aus wie bei Hempels unterm Sofa, zumindest meistens nicht, aber ich renne auch nicht jedem Schnipsel hinterher.
 
M

makay

AW: Was sind Eure größten Streßfaktoren?

Mein größter Streßfaktor ist das Problem mit meiner Schwiegermutter.

Danach kommt ganz lange gar nichts und dann kommt bei mir ein bisschen Angela durch :) sprich ich stresse mich selber, weil ich mehr möchte als ich schaffen kann. Wobei ich eine Menge schaffe, finde ich.
Ich würde noch mehr schaffen, wenn ich nicht schnullern würde....ist daher Schnullern mein 2. Streßfaktor ??? :)

LG makay
 

christine

Weltreisende
AW: Was sind Eure größten Streßfaktoren?

Schnullern kann das Stressen ganz schön fördern, finde ich. Wenn man was auf dem Herd stehen hat, gleichzeitig eine heiße Diskussion führt, ein Kind schreit und gleichzeitig alle Schränke ausräumt...Frauen können ja vieles auf einmal, aber nicht alles läuft easy!

christine
 
Oben