was sind eure geheimen beauty- tips?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: was sind eure geheimen beauty- tips?

ich habe einen von meiner Oma.....................

die hat in ihrem Leben noch nie Seife, Make-Up, Creme o.ä. für ihr Gesicht benützt.

Nur etwas Lippenstift und jeden Morgen gewaschen mit Pipi.....

Stimmt echt, hat sie mir erst neulich erzählt, wusste ich auch nicht.

Und sie hatte immer tolle Haut :) .
 
T

tanni-nissi

AW: was sind eure geheimen beauty- tips?

Hallo,


also viel Schlaf ist definitiv immer gut,aber leider nicht immer möglich.
Viel trinken ist auch wichtig vorallem für die Haut.
Das mit dem Pipi kenn ich auch.
Ich hatte ne Zeitlang(mit 16) schlimme Akne.Meine Hautärztin hat mir gesagt man solle den Morgenurin mit einem Wattebausch aufs Gesicht verteilen.Zuerst fand ichs etwas merkwürdig und ekelig ABER es hat tatsächlich geholfen.Zwei Monate später war alles weg....
Also Ekel hin oder her,es ist wirksam.
Für die Haare empfehle ich Bier,riecht zwar etwas, macht die Haare aber echt supi.
Ein Bad mit etwas Milch und Honig hat schon im alten Ägypten gewirkt,macht die Haut schööön weich.


LG

tanni-nissi
 
Oben