Was sind die Lieblingsgerichte Eurer Kids und was mögen sie

Schäfchen

Copilotin
Ariane liebt:

Nudeln
Kartoffeln
grüne Gurke, Salzgurken und Gewürzgurken (davon kann es nicht genug geben)
Käse in vielen Varianten
Kapernklößchen und Süß-saure Eier (wenns der Papa gekocht hat)
Obst querbeet
Othello-Kekse
Fillinchen



Spinat mochte sie bislang nicht. :(

Ist halt durch und durch Papa sKind.
 

Alley

Miss Ellie
Chris mag:

Fisch
Spinat
Wirsing
Gurke
rohe Paprika
Fleisch
Erbsen
Nudeln
Reis
Pommes
Brot
Milch
Obst

Er mag nicht:

grünen Salat
Käse
Brokkoli
Blumenkohl
Rosenkohl
gekochte Eier
 

Kathi

Dino
Tim isst eigentlich auch fast alles. Im Sommer hat er mal bei Kartoffeln mit Quark gestreikt. Na und manche Obstsorten mag er (noch) nicht, aber das finde ich bei so kleinen Kindern normal.
 
S

Sally

Vinzent isst auch fast alles. Am liebsten frisches Obst und auch Gemüse. Aber auch leider sehr gern Süßes (von wem er das wohl hat? :) )

Was er nicht mag, ist nur wenig: Grüner Salat, Quark nicht so, Misch- oder Schwarzbrot, ... mehr fällt mir jetzt nicht ein.
 

Corina

Gehört zum Inventar
Fabian isst sehr gerne:
Tomaten
Gurken
Nudeln mit und ohne Sauce
Pfannkuchen (wenn`s nach ihm ginge jeden Tag :-D )
Trauben und Rosinen
Aepfel
Birnen
Möhren (gekocht)
Polenta
Reis/Risotto
Fisch, wenig Fleisch
und natürlich Süsses

Fabian mag nicht:
Kartoffeln (aller Art)
Gemüse (ausser siehe oben)
Salat

Ich bin froh, dass diese Frage erst jetzt gestellt wurde. Vor 3 Monaten hätte ich nämlich im obern Teil nur Brot und Nudeln schreiben können :-D

Liebe Grüsse
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Felix ist sehr gerne Nudeln in den verschiedensten Varianten, er mag auch gerne Pellkartoffeln und Quark. Alles mögliche aus Kartoffeln, z. B. Kartoffelsuppe, Kartoffelbrei. An Gemüse ißt er am liebsten Spinat, Brokkoli und Blumenkohl, aber auch Rotkohl und an Obst Weintrauben und Birnen.

Michelle ißt gerne Möhren, Kartoffel auch in den verschiedensten Varianten, aber am liebsten ganz trocken :D Sie liebt auch Spinat. An Fleisch mag sie am liebsten Geflügelfleisch, das ist ihr neuster Trend. An Obst liebt sie Bananen und Äpfel.

Was meine Kinder überhaupt nicht mögen (und das ist bei beiden gleich) sind Süßspeisen wie Milchreis, Griesbrei, Quarkkeulchen usw.

Ach ja und Käse essen beide wahnsinnig gerne!

LG von Mandy
 
A

anniroc

Jasmin findet es am besten wenn ich Reste habe, denn daraus mache ich
ihre geliebten Eier-Nudeln ( Restliche Nudeln in die Pfanne Eier, Schinken, Pfeffer und Salz dazu. fertig) oder Reis mit Mais.

Das könnte sie jeden Tag essen.

Nicht mag sie:

Sauerkraut
Rotkohl
Paprika

Sonst ist sie eigentlich so ziemlich alles.

Corinna
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Eigentlich mögen die beiden alles, je nach Laune mal mehr oder gar nicht :-D :-D

Jaron liebt:saure Gurken und Rollmöpse...da kriegt er nicht genug von.

Yamila gibt für Joghurt alles.......


Das liebste Mittagessen für beide ist:Kartoffeln mit Brokkolie und Kräuterquark.

LG CArina
 
Oben