was schönes

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
weil,


ICH hab heute geld überwiesen bekommen, das erste seit 8 jahren, das ich mir mit schreiben verdient habe :muh:

der artikel heisst "In Morpheus' Armen" und es geht um das thema gesunden schlaf.

danke nochmal an alle, die mitgeholfen haben (siehe hier)

aus copyrightgründen darf ich den glaub ich hier nicht reinkopieren :( aber f alle ösis: das blatt heisst fratz&co und ist ein familienmagazin, mein artikel ab seite 64 (das baby auf 66 ist übrignes jani, nur wenige tage alt :herz: )

artikel nummero zwei ist auch schon geschrieben und abgegeben, drückt mir die daumen, dass das ein anfang ist und keine sternschnuppe :cool:


begeisterte grüße
eure jackie
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
14. Mai 2004
9.698
0
36
in der schönsten Stadt der Welt
AW: was schönes

Ach Jackie, das freut mich sehr für dich :bussi:

Ich drück die Daumen, dass es jetzt bergauf geht mit deinem Geschreibsel :zwinker:
Wenn du dein erstes Buch veröffentlichst, möchte ich bitte ein Autogramm haben :)

Viel Erfolg weiterhin :prima:

:winke:
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
13. Februar 2005
1.380
0
36
52
bei Hildesheim
AW: was schönes

Ich wünsch Dir auch viel Erfolg!
Das ist ja eine tolle Sache, ganz besonders wenn es Dir Spaß macht!

Auf dass es weiterhin bergauf geht in dieser Richtung Alles Gute! Bin auch gespannt von Dir zu lesen.

Viele Grüße
 

Carolin

Caipirinha Queen
24. Februar 2003
8.751
28
48
42
Sigmaringen
AW: was schönes

Klasse Jackie, ich freu mich für dich.

Ich würd den Artikel zu gerne lesen, bringst das Heft mit zum Treffen? *liebguck*

:bussi: Caro
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
5. Mai 2002
7.465
0
36
Niederrhein
AW: was schönes

Liebe Jackie,

wow, ich freu mich für dich, uuund ich bin überzeugt davon, dass das "der" Anfang ist :herz: .

Liebe Grüße, Andrea (die leider keine Connections nach Ö hat :nix: )
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
AW: was schönes

Super Jackie :bussi:

Aber sag mal, du hast doch auch diesen Reiseführer geschrieben oder? :???: