Tina1972

Dauerschnullerer
Hallo Mädels,

unsere Minimotte wird am Sonntag 2 Jahre alt, und ich weiß gerade echt nicht, was wir ihr schenken sollen?

Habt ihr vielleicht eine Idee? Freue mich über Tipps, :).

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was schnenkt man zum 2. Geburtstag

Lük Bambino, Laufrad, Haba-Puppe, wenn sie schon ne Puppe hat klamotten dafür bzw. Zubehör; Bücher
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was schnenkt man zum 2. Geburtstag

Unser 2. Burzeltag ist im Sommer. Es wird einen KiGaRucksack geben und ein eigenes großes Kopfkissen (damit ich meins vielleicht wieder für mich habe) und ich werde mir von der Patentante handgemachtes Obst/Gemüse für die Kinderküche und den Kaufladen wünschen. Und dann bekommt sie den Kaufladen eingeräumt, der im Kinderzimmer steht und den die Großen nicht mehr wollten.
 

aurea

Goldstück
AW: Was schnenkt man zum 2. Geburtstag

Der Kleine wird ja auch bald 2 und bekommt jungstypisch :) Zubehör für die Brio-bahn und den Anzieh-Anton. Der Rest der Verwandtschaft gibt Geld fürs Sparbuch.

LG Tina
 

Nona

Familienmitglied
AW: Was schnenkt man zum 2. Geburtstag

Hallo Tina,
also ich würde ja echt in Panik verfallen. In drei !!! Tagen Geburtstag und noch keine Geschenkidee ???:umfall:
Ich hab zwar "nur" Jungs und kenn mich mit "Mädchensachen" nicht soo gut aus. Aber ich denke mal über Bausteine von HABA (so schöne bunte mit Prisma und alles was das kleine Entdeckerherz begehrt) oder eine Küche oder Little people Zoo oder Bauernhof würden sich kleine Mädels sicher auch freuen.
Viel Spaß beim Sturm auf den Spielzeugladen
wünscht Nona:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Was schnenkt man zum 2. Geburtstag

Also ich finde Duplo klasse!
Oder einfach schöne Bücher!
Oder Schleichtiere...die sind bei Mareen schon hoch im Kurs!
LG Uta
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Was schnenkt man zum 2. Geburtstag

Duplo war bei uns auch hoch im Kurs. Und Playmobil-Eins-Zwei-Drei.
Ausserdem bekam unser Sohn seine ersten Kasperpuppen, Buecher und Wasserspielzeug.

Herzliche Gruesse von Charlie
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Was schnenkt man zum 2. Geburtstag

Hallo Mädels,

unsere Weiber haben so viel, deshalb weiß ich ja nicht so recht, was wir der Motte kaufen sollen!!

Von Oma und Opa bekommt sie ne Holzeisenbahn (darauf steht sie total), dann noch Klamotten ohne Ende, :). Von den anderen Großeltern gibts Geld aufs Sparbuch, und noch ein kleines Büchlein.

So wie es ausschaut werden wir ihr was Schönes von Lego Duplo kaufen, :bravo:.

Danke für eure Tipps, :bravo:!!

:winke:
 
Oben