Was schenkt man denn...

Susa

einfach nur langweilig...
...einer 14 jahrigen zur Konfirmation? :???: Ich bin grad echt überfragt! Brainstormt mal...
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt man denn...

Geld, davon haben die 14-jährigen am meisten was davon. Besser noch das Kind fragen, was es braucht oder sich wünscht. Geldgeschenke kann man auch nett verpacken. Ansonsten Gutscheine, zb. Kino, für eine Therme etc.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Was schenkt man denn...

Scheinchen! :) Wir sind am Sonntag auf einer Doppel-Konfirmation eingeladen und werden auch Geld schenken. Das ist den Teenies doch eh am liebsten und viele legen das Geld (oder zumindest einen Teil davon) auch schon für den Führerschein zurück.

Der großen Nichte meines Mannes (sein Patenkind) haben wir damals Ohrringe geschenkt, der kleinen schenken wir aber diesmal auch nur Geld, weil sie sich das explizit so wünscht.

LG, Bella :blume:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was schenkt man denn...

Von meinen Großeltern und meinem Patenonkel habe ich Schmuck bekommen, die eine schöne Erinnerung an diese sind.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was schenkt man denn...

Hmmm, Geld ist dort haufenweise vorhanden, da können wir mit unseren momentanen Mitteln nur blöd aussehen . Handy, Uhr etc. ist dezent übertrieben, es ist "nur" die Tochter von guten Freunden. Ich dachte so an 20-30 Euro...
 
Oben