Was schenkt ihr?

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Was schenkt ihr?

grosses Maedchen: Singstar, Kleider, Monopoly Junior, Trinkflasche, Schmuck, Roller...
Mittlerer: Trinkflasche, Taschenlampe, Lunchbox, Schlafanzug, Dardabahn, Roller....
kleines Maedchen: Kueche + Zubehoer, Hosen, Hut....
(das sind die Geschenke von der ganzen Familie und von Freunden und von uns)

Und eben hab ich grad beschlossen, dass mein Mann und ich nichts bekommen werden und das Geld, das wir dann trotzdem von der Verwandtschaft bekommen, benutzen werden, um ein Kind zu sponsorn.
 
B

Britta69

AW: Was schenkt ihr?

Finn bekommt ein neues Fahrrad und Lego Technik. Er hat ein Fahrrad von seiner älteren Cousine. Das ist pink und geht ja jetzt mit 7 Jahren überhaupt nicht mehr.
Mein bald Mann bekommt mich und ich ihn, das reicht. Wir müssen nämlich umziehen weil die ganze Wohnung schimmelig ist. Das wird teuer genug.
Emil und Anton (unsere Hunde) bekommen wie jedes Jahr einen dicken Kauknochen:winke::winke:
 
Oben