Was schenkt ihr zum Muttertag?

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

Früher als mein Bruder und ich noch klein waren, haben wir immer was gebastelt und den Frühstückstisch gedeckt. Meist mit geklauten Blumen aus Mama´s Garten...
Seit wir selber unser Geld verdienen gibts doch einen Blumenstrauß aus dem Blumenladen oder irgend eine andere Kleinigkeit... Habe in den letzten Jahren die blumen immer erst nach Muttertag gekauft, weil meine Mutter sich immer ärgert das sie dann so teuer sind...

Ob mein Mann und Stella mir dieses Jahr eine Überraschung machen bezweifel ich...
Meine Schwiegermutter hat letztes Jahr für Stella einen kleinen Strauß besorgt den hab ich dann von Ihr bekommen...
 
S

Sonnhild

AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

Die Schwiegermutter bekommt doch vom Sohn etwas - und das ist dem Falle mein mann. Das sie aber keinen Wert drauflegt, bleibt es bei einem oberflächlichen Anruf.

Bei meiner eigenen Mama sieht das schon gaaanz anders aus. In den letzten Jahren haben wir bei ihr immer einen Brunch gemacht, zudem auch meine Oma und meine Tante eingeladen waren.

Jeder hat etwas dazubeigetragen und wir hatten einen schönen Weibertag. So wirds auch dieses Jahr, weil es der einzige tag ist, an dem wir uns ohne Kinder alle sehen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

Ich habe für dieses Jahr auch noch keine passende Idee aber ich habe meiner Mama in den letzten Jahren z.B. einen Bilderrahmen mit einem Foto von uns beiden und auf dem Rahmen stand "Mütter sind Engel in der Lehre" oder ein Buch mit Gedichten/Zitaten über Mütter o.ä.

Auf jedenfall schaffe ich es meistens das meine Mama vor Rührung ein Tränchen vergießt ;-)
Meine Mutter ist eine tolle Frau,meine engste Vertraute und der wichtigste Mensch in meinem Leben (O.K. Josy ausgenommen)
Wir brauchen diesen einen Tag eigentlich nicht denn ich sage ihr oft wie sehr ich sie liebe.

Was mich angeht freue ich mich auf meinen allerersten Muttertag aber ich glaube nicht das ich etwas bekomme.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

Ich denk dass ich von meinem Mann Blumen bekomm, wenn er dran denkt
und Anna hat schon was für mich gebastelt, sagt aber nicht was.

Für meine Mama weiß ich noch nichts
für Schwiegermama muss ich sicher noch Blumen besorgen :-(

Ich mach mir bei Muttertag aber nicht so viel Stress
Meine Mama weiss dass ich sie wahnsinnig lieb habe und das sag ich ihr
auch das ganze Jahr über oft genug, bring ihr Blümchen oder sonst was nettes.
 
AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

Nichts, da ich auf Abstand gegangen bin weil es mir und den Kindern nicht gut tut.

Meine Schwimu bekommt irgendwas blumiges und ein Foto der Kinder.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

Einen selbstgebackenen Kuchen. Da hab ich dann auch gleich was mit davon:jaja:
 
Oben