Was schenkt Ihr Euren Erstkommunikanten?

LauraMama

Gehört zum Inventar
Wie bei so einigen hier steht auch uns Lauras Erstkommunion am 13. Mai bevor. 3 Tage nach ihrem Geburtstag :umfall:

Mich interessiert, was sich eure EK-Kinder wünschen. Wie groß wird bei euch geschenkt? Welche Wünsche erfüllt ihr und welche nicht?

Von uns Eltern bekommt sie zur EK Karten für "Die Zauberflöte für Kinder". Diese typischen bzw. traditionellen Geschenke wie Uhr, Ketterl mit Kreuz usw. möchte Laura nicht...mangels Tragen :zwinker:

Also tippt mal :)
Ich danke euch!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was schenkt Ihr Euren Erstkommunikanten?

Gianluca bekam von uns ne G-Shock, was bei euch ja dann schon mal wegfällt.

Und sonst, z.b. von meinen Eltern eine eigene Digicam, die wünschte er sehnlichst. Und dann natürlich die typsichen Geschenke wie Kettchen und vor allem Geld.

:winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt Ihr Euren Erstkommunikanten?

Gianluca bekam von uns ne G-Shock, was bei euch ja dann schon mal wegfällt.

Und sonst, z.b. von meinen Eltern eine eigene Digicam, die wünschte er sehnlichst. Und dann natürlich die typsichen Geschenke wie Kettchen und vor allem Geld.

:winke:

Ja - Geldgeschenke wird es von meinen Eltern geben. Laura möchte mal shoppen gehen :umfall: :rolleyes:

Von Rainers Eltern bekommt sie ein neues Dirndl-Kleid. Das wünscht sie sich sehr, da das andere (siehe im VK-Forum :zwinker:) zu klein ist.

Von meinen Brüdern bekommt sie jeweils Ausflüge geschenkt :bravo:
 
Oben