Was schenkt ihr euren Eltern?

Alvae

Pieps
AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

Mama ne neue Handtasche, Ihr Lebensgefährte eine CD und ein Buch. Sonst noch Rekorderbücher mit Aufnahmen vom Großen und schön gerahmte Fotos der Enkel.
 
D

Doris

AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

Wir schenken uns nur klitzekleine Kleinigkeiten. Und das immer zu dem Adventssonntag vor Weihnachten. Ist so Brauch bei uns.

Für meine Mama hab ich eine CD gefunden von Renè Kollo (lacht jetzt nicht) mit Weihnachtsliedern. Damals in den 70er und 80er hatte sie diese CD als Kassette und die ist dann irgendwann kaputt gegangen. Und jetzt hab ich glatt die CD gefunden! *freu*

Mein Papa möchte nichts. O-Ton: "Am 22. Oktober 2011 wurde mir wie durch ein Wunder mein Leben geschenkt. Mir ist die Freude an meiner Familie Geschenk genug!" Aber trotzdem gibt es einen neuen guten Rasierpinsel.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

Wir haben für meine Eltern, Schwiegermutter und Schwiegervater je ein Familienporträt, haben uns nämlich vor die professionelle Kamera getraut. :cool: Die bekommen noch einen schönen Rahmen drum.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

:winke:

Wir schenken mit meiner Schwester und Familie zusammen meinen Eltern zwei Funklautsprecher für den Fernseher. Sie haben den Ton immer sooo laut gestellt, dass jeder andere die Krise kriegt,
und jetzt bekommen sie halt jeder eine Box "in die Nähe". Aber hören können sie noch super :roll:

LG
Heike
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

Mein Papa hat den Nicer dicer plus bekommen und er hat sich sooo gefreut. Und meine Mama hat 2 Sternanhänger und 1 Klangherz bekommen. Ja, sie haben es schon bekommen, weil wir letztes Wochenende da waren.

Und Schwiemu bekommt ein Abo für ein Jahr von der Zeitschrift Landlust und Schwiepa ne große Box Haribo Colorado und ein Duschgel (lacht nicht, er wünscht sich sonst nichts).
 

Nemo

nah am See
AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

Zeit und ein gemeinsames Wochenende in der Geburtsstadt meiner Mama...

Liebe Grüsse
Sandra
 
Oben