was schenken?

Italia

süße Fee
Tamino hat gesagt.:
Liebe Bea,

wie findest Du ein Geisterhäuschen? In Thailand steht vor jedem Haus und jeder Wohnung solch ein Häuschen, das Geister fernhalten soll. Davon soll es dort besonders viele geben. Ist das auf Bali vielleicht auch so?

Die sehen so aus wie sehr große Vogelhäuschen und sind toll geschmückt und verziert. Die Thais stellen dort Essen, Trinken und Räucherstäbchen rein, um die Geister gütig zu stimmen.

Wenn das für Dich bzw. Deine Freunde in Frage kommt, melde Dich doch nochmal. Dann krame ich ein wenig in meinem Gedächtnis.

LG
Corinna

Aha ,das wusste ich nicht :verdutz: das muß aber eine schöne Tradition sein :)
Allerdings sollte mein geschenk ein wenig kleiner sein,da ich nur ein Wichtelgeschenk mache...
 

Italia

süße Fee
Tamino hat gesagt.:
Hi Bea,

Bali? Ich kenne mich nur ein wenig mit Thailand aus. Paßt zu Bali nicht auch eine Buddah-Figur.

Meine Freundin war mal dort und der haben freilaufende Affen die Sonnenbrille geklaut.
Gibt es evtl. ein besonderes Reiseerlebnis bei denen, das man für ein Geschenk "benutzen" kann? Steht bereits ein neuer Besuch an?

LG
Corinna


Hm Reiseerlebnis das weiß ich nicht und kann leider auch nicht fragen :-?

Aber so ne Figur gibts ja auch kleiner...ich werd mal auf suche gehen..
 
Oben