Was schenken??

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

Laura ist zu einer Geburtstagsfeier von ihrem Klassenkameraden eingeladen worden. der Junge wird 10 und ist in meinen Augen wirklich schon sehr "reif"

Was schenkt man denn da?? Ich hab so gar keinen Plan und der Junge äussert sich auch nicht.Es sollte eine Kleinigkeit zwischen 5 und 10 € sein.

LG Nats
 

Nats

Jupheidi
AW: Was schenken??

Bei Gutscheinen hab ich kein so gutes Gefühl, da ich die Eltern nicht kenne und nicht weiß, wie sie dazu stehen, weil bei einem Kinobesuch der Junge wohl nicht allein gehen wird und bei Amazon würde ja evtl. auch draufgezahlt werden müssen:???:
Danke dir trotzdem:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was schenken??

Ein cooles Jojo? Hat Klaas gerade verschenkt und kam sehr gut an, grosse Freude. Ansonsten ein gutes Buch.

Lulu
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Was schenken??

Wenn er sich nicht äußert und dir nichts richtig einfällt würde ich ihm den Geldbetrag nett verpacken...... nicht toll, aber besser als mit seinem Geschenk falsch zu liegen!
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: Was schenken??

Mir würde in dem alter auch nur ein Gutschein einfallen, aber bevor du irgendwas holst ruf doch einfach mal die Eltern an und frage die was er gebrauchen kann vielleicht spart er ja auf irgendwas...
 
Oben