Was schenken zur Taufe?

Kitty

you can never have enough
Ich habe ja nun erstmal an ein Babysafe+Gestell gedacht.
Da lasse ich mich in anderen Thread schon von euch beraten.

Aber hier wollte ich mir nochmal andere Tipps holen ;)

Man hat ja nur einmal Taufe und es sollte schon etwas tolles sein :jaja:

Helft mir, nächsten Monat ist es schon soweit :winke:
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Was schenken zur Taufe?

wie wäre es mit einem Gästebuch? So eine Art Poesiealbum wo sich alle Gäste verewigen können? Wir haben so eines geschenkt bekommen, und ich freue mich noch heute darin zu lesen :)!
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Was schenken zur Taufe?

Jasmin hat zur Taufe so ein Buch "meine Taufe" bekommen, das ist auch sehr schön! Da strht einiges zur Taufe und zum Hintergrund drin, dann kann man das mit Fotos ausschmücken (generell Fotos vom Kind, aber auch von der Tauffeier, den Gästen etc.), auch eine Seite wo alle Besucher was reinschreiben können ist dabei...
 

Kitty

you can never have enough
AW: Was schenken zur Taufe?

Ich weiss nicht so ein Buch :???:
Das dürfte ja dann nicht auf deutsch seinen, ich weiss auch nicht wo ich es in Polnisch bekommen könnte, aber ich könnte ja mal schauen wenn ich da bin.
Aber andererseits glaube ich nicht dass ich die ganzen Leute vor der Taufe abklappern kann.

Trotzdem schonmal Danke, an sich ist die Idee toll.
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Was schenken zur Taufe?

Ich hab auch noch eine tolle Idee...

Kenne eine Internetseite, da kannst du Oberteile mit dem Namen des Kindes machen lassen. Hab ich für mein Patenkind auch gemacht. Du kannst dir selber aussuchen, wie du es haben möchtest, welche Farbe usw.

Hab ich für meine 2 Mäuse auch machen lassen... :)
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Was schenken zur Taufe?

..........soll es denn ein konventionelles geschenk sein oder darf es auch etwas sein, an dem das kind dann später freude hat (ein bobby car,....)

lg verena
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Was schenken zur Taufe?

Ich weiss nicht so ein Buch :???:
Das dürfte ja dann nicht auf deutsch seinen, ich weiss auch nicht wo ich es in Polnisch bekommen könnte, aber ich könnte ja mal schauen wenn ich da bin.
Aber andererseits glaube ich nicht dass ich die ganzen Leute vor der Taufe abklappern kann.

Trotzdem schonmal Danke, an sich ist die Idee toll.

Wir haben an Janniks Taufe ein leeres Fotoalbum hingelegt, jede Seite für einen Gast reserviert und ihn was liebes reinschreiben lassen und danach jeden einzeln fotografiert und dann die Bilder später zu den entsprechenden Seiten geklebt.
Und das ist sooo schön!
 

Kitty

you can never have enough
AW: Was schenken zur Taufe?

Ich hab auch noch eine tolle Idee...

Kenne eine Internetseite, da kannst du Oberteile mit dem Namen des Kindes machen lassen. Hab ich für mein Patenkind auch gemacht. Du kannst dir selber aussuchen, wie du es haben möchtest, welche Farbe usw.

Hab ich für meine 2 Mäuse auch machen lassen... :)

Gerne, kannst du mir den Link schicken?

Danke ! :winke:
 
Oben