Was schenken zum ersten Geburtstag!

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Was schenken zum ersten Geburtstag!

Kilian hat einen Supi Laufhelfer von Fisherprise bekommen (Ein nIlpferd, dass Klötze und Bälle aus dem Weg räumt, einfach genial), Einen grossen Elefant mit verschiedenen Spielen (Musik, Motorik-Spiele ect.), verschiedenes Kleinspielzeug, Anziehsachen, Nachziehtiere...

Ich find es zum ersten Geburtstag eigentlich recht einfach.
Bobbycar find ich noch zu früh. Ich kenne 4 Kinder, die eins mit einem Jahr bekommen haben, und lediglich mal draufsitzen, wenn sie draufgesetzt werden. Ab abstossen können sie sich noch nicht. Ich denke ca. 15-18 Monate reicht da völlig.

wippi
 

Moni 70

Familienmitglied
Hallo Yvette,

wir haben Roy einen Traktor mit Anhänger geschenkt, ok das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, was? :nix:

Bobby-Car finde ich persönlich ne super Idee :lichtan:
Roy hat schon länger einen und er setzt sich gerne drauf, zuerst hab ich ihn halt immer ein bisschen damit geschoben und nun ist er grade mal 13 Monate und kann schon alleine rückwärts fahren. Vorwärts klappt es noch nicht aber das hat ja noch Zeit. Er hat so viel Spaß damit, manchmal schiebt er ihn auch einfach nur durch die Gegend.

Von den anderen (Omas, Opas, etc. habe ich für Roy Geld gewünscht fürs Sparkonto.

Schönen 1. Geburtstag wünsche ich :winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was schenken zum ersten Geburtstag!

Ein Xylophon kam bein uns am ersten Geburtstag total gut an.

http://www.handpuppen.at/
Diese Handpuppen sind auch klasse, haben wir mal sehr erfolgreich verschenkt.

Und Anne hat einen von diesen Wichteln bekommen (von den Paten), der wird auch immer noch gerne bespielt und beschmust.
http://www.woodnplay.de/index.php/cPath/248_249_279?osCsid=714a96c6f877687edac2f151cb198c64

Die BIG-Rutsche. http://www.simbatoys.de/big/ Wir haben allerdings auch die Erfahrung gemacht, dass 1 Jahr zu früh für das Bobby-Car war, aber die Rutsche war eine gute Investition.

:winke:
 
G

giraeve

AW: Was schenken zum ersten Geburtstag!

Danke für eure Hilfe, viele gute Ideen!
DA werd ich sicher was finden!
Nur das Bobby-Car können wir nicht selbst schenken, weil ich bei meinen Eltern schon immer rumgenervt habe, dass ich unbedingt so einen Trabbi von platicart haben will! *ggg* Als olle Ossi-Tante, die selbst nen Trabbi gefahren hat, muss mein Kind einen Kindertrabbi bekommen! (wer weiss, wer sich dann mehr freud, Felicitas oder ich! ;-) )
 
Oben