Was schenken zum 85.?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Was schenken zum 85.?

Thomas seine Oma ist dieses jahr 80. geworden und von uns gab es ein Bild von uns allen und dann eins von Klara einzeln und eigentlich noch eins von Robin einzeln ur war der beim Fotograf nicht zum lachen zu bewegen und somit bekommt sie es später.

Von ihren Kindern und der großen Enkeltochter (die wohnen nöher dran als wir) gab es Gutscheine für Tagesausflüge, also mal Kaffetrinken in Karlsruhe und mit der Stadtbahn dorthinfahren, Besuch des Flughafens, mal gemütlich Mittagessen irgendwo weiter weg, ne Fahrt zum Bodensee...

Da hat sie sich sehr gefreut denn sie fährt schon gerne weg aber alleine kann sie nichtmehr so wi sie will.

LG Kerstin
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Was schenken zum 85.?

wippi hat gesagt.:
Ein sehr grosses gerahmtes Bild mit ALLEN Familienmitgliedern. Man könnte es ja als Collage machen, wenn man nicht alle zusammentrommeln kann.

Sowas haben wir vor etwa 6 Jahren schon mal mit uns Enkeln gemacht Wäre wohl eher dann eine Wiederholung. :???:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Was schenken zum 85.?

Sonnenschirm hat sie - naja, eher ein ganzer Pavillion. :wink:

Der GEburtstag ist nur schon am 4.8. Da wird es wohl nichts mehr mit Sammlerei von Fotos und so. Unseren Eltern haben wir letztes Jahr zu Weihnachten ein Album zusammengestellt mit Kinderbildern von uns 4 Kindern. Da haben sie sich auch sehr drüber gefreut. Wäre auch eine gute Idee gewesen, Bilder zu sammeln, auf denen sie drauf ist. Aber das hätten wir wohl schon viel früher machen sollen... :nix:

Naja, vielleicht fällt meinen Geschwistern ja noch was ein. Aber danke schon mal für die Tipps!
 
Oben