Was schenken eure Kinder den großeltern zu Weihnachten?

AW: Was schenken eure Kinder den großeltern zu Weihnachten?

Speziell von den Kindern gibts nichts, es sei denn sie wollen noch schnell was basteln oder so. Von uns gibts nen Fotokalender.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Was schenken eure Kinder den großeltern zu Weihnachten?

direkt von meinen Kindern gibs nichts für die Großeltern, in der Regel werden ja die Kinder beschenkt. Wenn ich als Erwachsene meiner Mutter was schenke ist es ok, sie erwartet es aber nicht. Teresa malt höchstens mal ein Bild oder bastelt etwas für die Oma, das ist jetzt für uns aber nicht unbedingt ein Geschenk zu Weihnachten, das macht Teresa auch so das Jahr über (sie sieht ihre Oma ja nicht so oft)

Meine Mutter bekommt dieses Jahr ein Handy (die Kosten teile ich mir mit meinen zwei Schwestern) Wir packen aber für die Oma immer noch ein Päckchen. Dieses Jahr mit Lebkuchen vom Christkindlmarkt, Weihnachtstee und Schokofrüchte sowie jede Menge Fotos von Teresa + Julian. fertisch
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Was schenken eure Kinder den großeltern zu Weihnachten?

Isabel hat mit etwas Hilfe Magneten gebastelt: Mikrowellenknetmasse in Gießformen gedrückt, einen Magneten kurz rein gedrückt um eine Vertiefung zu erhalten, 2 Min in die Mikrowelle, aus den Formen raus, nochmal in die Mikrowelle zu entgültigen Härten, mit Acrylfarben Anmalen, lackieren und mit Kraftkleber Magneten ankleben.
Isabel hat auf die noch feuchte Acrylfarbe noch Glitzer gestreut. Ich finde sie sehen gut aus, und es hat uns viel Spaß gemacht.

LG
Heike
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Was schenken eure Kinder den großeltern zu Weihnachten?

Hi,

wir haben aus Bienenwachsplatten wunderschöne Kerzen gedreht, dann ein Bienchen draufgespickt und noch mit Papier und Bast umwickelt.
Keine Kerze sieht aus wie eine andere und es hat uns großen Spaß gemacht!

:winke:
 
F

Fritz

AW: Was schenken eure Kinder den großeltern zu Weihnachten?

Ein selbstgemaltes Bild!

Dunja
 
Oben