Was schaut Ihr denn so heut Abend im Fernsehen?

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Was schaut Ihr denn so heut Abend im Fernsehen?

Also, ich schau auf ARD "Frag doch mal die Maus" und weiß jetzt, daß man Pupse an eiskalter Luft nicht so sehen kann, wie die gefrorene Atemluft :hahaha:

Und sogar auch, warum das so ist :bravo:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Was schaut Ihr denn so heut Abend im Fernsehen?

:weglach: :weglach:

Zitat von biggibaby:
Also, ich schau auf ARD "Frag doch mal die Maus" und weiß jetzt, daß man Pupse an eiskalter Luft nicht so sehen kann, wie die gefrorene Atemluft
:umfall: :hahaha:

:heilisch:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Was schaut Ihr denn so heut Abend im Fernsehen?

Bin jetzt auf Pro7 gelandet. Irgend so ein Endzeit..dingsda....;)
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Was schaut Ihr denn so heut Abend im Fernsehen?

Ich schaue jetzt Boxen
k014.gif
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Was schaut Ihr denn so heut Abend im Fernsehen?

ich schau auch, wie sich Axel Schulz blamiert:box:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Was schaut Ihr denn so heut Abend im Fernsehen?

So :umfall: ,und ich hatte nur Telefonate:ochne: ,
hab gar nix mehr mitgegriegt:umfall:
na so is das halt,wenn Männe meint :rolleyes: Frau telefoniert zuviel ,bringt das
Telef. (weil Anruf,für mich ) trotzdem hoch,:bravo: :bravo: und Frau telefoniert stundendelang:hahaha: was läuft denn nu????

LG petra91:winke:
 
Oben