Was sagt man dazu...

Trixi

Seelenfänger
AW: Was sagt man dazu...

@LUCIE

Ja, mach das mal *gg*
Irgendwie schmeichelt mir das ja auch :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was sagt man dazu...

meinste ich sollt mich da mit meinem wahren Alter anmelden? :hahaha:

ich bin 46

bei SchülerVZ? Stayfriends?
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Was sagt man dazu...

Ich hoffe, das ist nicht irgendein Irrer! Mal sehen, ob der sich nochmal meldet.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was sagt man dazu...

Jona, was soll ich erzählen? :bussi: .. ODER WAS MEINST DU ??? :heilisch: ...

dass du eigentlich ne verwunschene Fee bist?
Dass du mich eh schon lang durchschaut hast und weißt dass ich hier nur "fishing for compliments" betreibe? :hahaha: ...

jajaja....
aber denk mal es würde dir ein GEHEIMNISVOLLER UNBEKANNTER solche FEURIGEN BRIEFE schreiben??? ...

moment, muß gucken gehen... was hat er noch geschrieben....trillerte??? Trillerte? :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was sagt man dazu...

ja lacht mich nur aus :trotz:.
Jona, das ganze Schreibsel ist dermaßen abstrus :hahaha: ....

und nun müssen wir Trixilein beruhigen dass da niemand bei ihr trillert :rolleyes:
 
Oben