Was sagt euer KFZ-Kennzeichen über euch aus?

Annette

Die Nette
AW: Was sagt euer KFZ-Kennzeichen über euch aus?

Ein wesentlicher Themenbereich, der bei diesem Kfz-Kennzeichen zur Sprache kommt, sind plötzliche, blitzartige Erkenntnisse sowie zunächst schockartige Erfahrungen, die dann schließlich zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit führen. Überheblichkeit und Verkrustungen, welche aufgebrochen werden, sind ein weiterer Aspekt. Ebenfalls wird hier die Befreiung von stolzerfüllter Egozentrik dargestellt. Eine zusätzliche Symbolik dieses Kennzeichens ist der Untergang von starren dogmatischen Gedankenkonstrukten, die den freien, unbeschwerten Genuß des Lebens verhindern. Dazu gehört das Aufbrechen von harten Schalen und Grundsätzen, was – ähnlich einem elektrischen Schlag – wieder mit den Realitäten des Lebens eine Verbindung herstellt.

Das kam bei mir raus und ich lach mich grad schlapp. Unser Kfz-Kennzeichen sind nämlich die beiden Anfangsbuchstaben unserer Vornamen und unser Hochzeitsdatum.
Passend zu
schockartige Erfahrungen, die dann schließlich zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit führen.
:crazy:

Grüßle
Annette
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Was sagt euer KFZ-Kennzeichen über euch aus?

steffiemama hat gesagt.:
Für das bisherige Kennzeichen meines Mannes (welches dem Auto nur Unglück gebracht hat, die Ziffernfolge war 666 )


Bei diesem Kfz-Kennzeichen stehen Wechsel und Wandlung im Mittelpunkt. Dabei spielen v.a. Phantasie und Träume eine große Rolle. Sehnsüchte, aber auch Alpträume werden hier symbolisiert. Desweiteren kann eine Konfrontation mit den tiefsten Tiefen der Weiblichkeit zum Ausdruck kommen. Das Eintauchen in die Abgründe der Seele, was zu höchster Selbsterkenntnis führen kann, ist ein weiterer thematisierter Aspekt. Zusätzlich wird bei diesem Nummernschild das Mitgefühl für die Natur versinnbildlicht. Und schließlich werden bei diesem Kennzeichen noch die Themen von Mythen und Märchen widergespiegelt

meine ziffernfolge ist ja auchso...und da kam der gleiche text....:)....ich hab seit einem jahr zum glück null probs mit meinem auto....:bravo:

Wesentliche Signale, die durch dieses Kennzeichen zum Ausdruck kommen, sind Kreativität, Fruchtbarkeit und Wachstum. Darüber hinaus steht dieses Nummernschild für den Lebensquell Natur, für Geborgenheit sowie das Prinzip des Versorgens und Umsorgens. Neue Ideen schöpferisch umzusetzen sind ein weiteres Schlüsselattribut, welches bei diesem Kennzeichen verankert ist. Hier ist auch die Fähigkeit verborgen, Menschen und Ideen in dynamischer Weise zusammenzuführen. Ferner steht dieses Kennzeichen als Symbol für einen unabhängigen Lebensstil und die Fähigkeit, kühnen Neuerungen den Weg frei zu machen. Auch ist hier die Aufforderung zum Vorwärtsgehen ohne rückwärtsgerichtete Sehnsucht enthalten. Und schließlich wird hier auch die vereinende Kraft der Liebe ausgedrückt, die Gegensätze überbrückt und Neues entstehen lässt. Eine extrovertierte, fröhliche Einstellung und Lebensfreude rundet diesen Selbstausdruck ab.

das kam bei dem kennzeichen von männel..aber irgendwie passt es nie nicht zu ihm...:zwinker:....(und momentan hat er eh einen dienstwagen mit einem stinknormalen kennzeichen..gg)

lg susi
 
L

Lillian

AW: Was sagt euer KFZ-Kennzeichen über euch aus?

Bei uns passt es super. Wir haben das Auto im März 2005 gekauft. Da ich im Juli ET hate, haben wir ein dazu passendes Nummernschild gewählt. Und dabei kam das heraus:

Ein wesentliches Motto, das diesem Kfz-Kennzeichen zugrunde liegt, ist das Aufgeben von alten, überlebten Handlungsweisen, verbunden mit großer Zuversicht und Vertrauen in ein neues, ungeprüftes Leben. Ein weiterer, eng mit dem Vorherigen verknüpfter Aspekt dieses Nummernschilds sind Lebensumkehr sowie eine neue Weltsicht. Außerdem wird durch dieses Kennzeichen die vollkommene Hingabe an eine wertvolle Mission symbolisiert. Die Annahme des Schicksals und die Suche nach seiner tieferen Bedeutung kann als ein weiteres Schlüsselmerkmal interpretiert werden. Insofern steht dieses Kennzeichen auch für das Finden von Reife und Weisheit. Eine zusätzliche Signalwirkung besteht in der Entdeckung verborgener Schätze sowie bisher unerschlossener Kraftreserven nach einer erfolgten Lebenswandlung bzw. einer Transformation der Persönlichkeit

Ich bin beeindruckt :prima: Denn der Text zu unseren ersten beiden Autos passte auch.
 
C

Claudilina

AW: Was sagt euer KFZ-Kennzeichen über euch aus?

Wesensmerkmale dieses Kfz-Kennzeichens sind Spontanität, Vitalität und unschuldiges Spiel. Zudem kann dieses Kennzeichen als ein Symbol für schöpferische Prozesse gesehen werden. Freude, Fröhlichkeit, Lebendigkeit sowie Wachstum und Erfolg sind weitere Charakteristika. Außerdem findet hier ein hohes Maß an menschlicher Wärme und Verständnis seinen Ausdruck. Ebenfalls als hervorhebenswerte Signalwirkung dieses Kennzeichens können Lebensgenuß und Großzügigkeit angesehen werden. So strahlt dieses Kennzeichen eine Botschaft der Tatkraft und Zuversicht sowie der Lebensbejahung und des Lebensmutes aus.
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Was sagt euer KFZ-Kennzeichen über euch aus?

Schlüsselaspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können, sind Aufbruch und Eroberung. Mit Elan Widersprüchlichkeiten meistern spielt eine entscheidende Rolle. Es werden mit diesem Nummernschild in besonderem Maße Sieg und Triumph symbolisiert sowie unermüdliche Unternehmenslust. Hier sind starke dynamische Energien am Werk. Freudiges Vorwärtsstürmen unter Einhaltung der Balance bei entgegengesetzt wirkenden Kräften stellt eine weitere zum Ausdruck gebrachte Symbolik dieses Kennzeichens dar. Auch ungewöhnlicher Mut und Stärke sowie das unaufhörliche Sprudeln neuer kreativer Ideen werden hier widergespiegelt. Und schließlich liegt eine zusätzlich hier signalisierte Bedeutung in einem bewusst und aktiv gelebten Leben mit all seinen Abenteuern
 

laispa

Rettender Engel
AW: Was sagt euer KFZ-Kennzeichen über euch aus?

sorry, aber ich finde das absoluten Schmarrn.

Habe die letzten 3 Kennzeichen von mir eingegeben und da kam immer der gleiche Text.
Habe einmal ausversehen eine falsche Zahl geschrieben und es war wieder der gleiche Text.

Naja, wer dran glaubt, ich nicht ;)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was sagt euer KFZ-Kennzeichen über euch aus?

:weglach:

Also ich hab 4 Verschiedene Kennzeichen angegeben, das was wir zur Zeit haben und die die wir nicht bekommen konnten.
Immer kam das selbe raus :peibts:

Also ich find das ja unfug, aber Witzig :hahaha:


LG Katja
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Was sagt euer KFZ-Kennzeichen über euch aus?

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
Schlüsselaspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können, sind Aufbruch und Eroberung. Mit Elan Widersprüchlichkeiten meistern spielt eine entscheidende Rolle. Es werden mit diesem Nummernschild in besonderem Maße Sieg und Triumph symbolisiert sowie unermüdliche Unternehmenslust. Hier sind starke dynamische Energien am Werk. Freudiges Vorwärtsstürmen unter Einhaltung der Balance bei entgegengesetzt wirkenden Kräften stellt eine weitere zum Ausdruck gebrachte Symbolik dieses Kennzeichens dar. Auch ungewöhnlicher Mut und Stärke sowie das unaufhörliche Sprudeln neuer kreativer Ideen werden hier widergespiegelt.
Und schließlich liegt eine zusätzlich hier signalisierte Bedeutung in einem bewusst und aktiv gelebten Leben mit all seinen Abenteuern.

*loool* der letzte datz ist klasse. Als jamy entstand haben wir sehr bewusst gelebt und auch sehr aktiv ja *ggg*
Wir ahben die initialen von jamys Vornamen genommen + eben das geb. datum bzw. Monat und jahr
 
Oben