was sächsiche Autofahrer so alles können...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: was sächsiche Autofahrer so alles können...

:verdutz: Sachen gibts.

Ein Glück, dass da die Kirche war! Ich glaub nicht, dass er einen Absturz überlebt hätte.

Liebe Grüße,
Sabine
 

lena_2312

Fotoholic
AW: was sächsiche Autofahrer so alles können...

aber ich kann nicht glauben, daß der nur 70 km/h draufgehabt haben soll! Ich würde eher 270 km/h schätzen- er ist ja 7 Meter hoch und 35 m weit geflogen und das Auto wiegt ja noch einiges...
:jaja: doch mit mehr kriegste die Kurve gar nicht, da wäre es gleich gerade aus gegangen. Ansatzweise hat er ja die Kurve ja auch nehmen können und die kleine Böschung am Rand hat als Rampe ausgereicht.
Er hatte auch Glück, dass die Kreuzung soweit frei war und an der Ampel (Gegenrichtung) niemand stand. Dann hätte es sicher Tote gegeben.

Ein Glück, dass da die Kirche war! Ich glaub nicht, dass er einen Absturz überlebt hätte.
:jaja: denk ich auch, allerdings war das schon Kunst das Dach grad am Rand noch zu erwischen. Nicht auszudenken, wenn er 1m tiefer geflogen und in der Mauer gelandet wäre
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: was sächsiche Autofahrer so alles können...

Unglaublich!!

Wenn man sich vorstellt, das wäre ein normales Wohnhaus gewesen! Da wären vielleicht noch Menschen ums leben gekommen.......ich wohne auch unterm Dach.......ui
 
Oben