Was passt zu Kartoffelcannelloni?

Schäfchen

Copilotin
Huhu,

es ist so weit, die Familie Schäfchen darf Baby gucken bei Arianes Patenonkel. Soweit so gut. Das Schäfchen - seines Zeichens ein Lämmchen - hat sich in den Kopf gesetzt, die in den Besuch fallende Mahlzeit zu übernehmen. Und so setzte es sich mit den Kochbüchern auseinander, denn etwas besonderes sollte es schon sein. Nicht zu vergessen, muss es stillfreundlich sein!

Und so fand das Schäfchen: Kartoffelcannelloni

Aber welche Vorsuppe?

Was würdet ihr nehmen: Goldfischsuppe (pürierte Zucchini mit Fischen aus Möhren) oder Acquacotta (Pilzsuppe mit geröstetem und mit Käse überbackenem Brot)

entscheidungsgeplagte Grüße
Andrea


PS: Zum Nachtisch gibt es wohl Birne Helene - also Birne mit Schokolade überzogen an Vanilleeis.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was passt zu Kartoffelcannelloni?

Boah Andrea, kann ich mitessen???? Das klingt ja alles sooo lecker.

Also ich persönlich würde die Pilzsuppe nehmen, denn ich hasse Zucchini.

Aber was sind denn eigentlich Kartoffelcanneloni?
 
AW: Was passt zu Kartoffelcannelloni?

Ich würd das mit den zucchini nehmen, denn ich mag keine Pilze.

Oh ich würd auch gern mitessen *schleck* Und was Kartoffelcannelloni sind würd ich auch gern wissen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was passt zu Kartoffelcannelloni?

Tja Mädels, müsst ihr mal zu Besuch kommen :)

Kartoffelcannelloni - das sind Cannelloni mit gut gewürztem Kartoffelbrei gefüllt und Tomatensauce und Käse überbacken. Ich sag euch Sonntag, wie es geschmeckt hat. Ich habs noch nie probiert. *g*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was passt zu Kartoffelcannelloni?

:sabber:

*Hungerhab*

Hört sich total lecker an. Wenn es Sonntag geschmeckt hat, würde ich uuuuuuuunheimlich gerne das Rezept dazu haben, hört sich sehr nach "Gusto Angela" an :-D

Ich würde wohl die Pilzsuppe wählen aber auch die andere fänd ich nicht schlecht. *mjam*

Große Hilfe jetzt, hm?

:-D

Liebe Grüße
Angela
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Was passt zu Kartoffelcannelloni?

Wie schätzt Du denn den Geschmack der zu Bekochenden ein??? Ich persönlich würde die Pilzsuppe nehmen, denn ich liebe Pilze, aber vielleicht ist das dann insgesamt auch zuviel Käse, wenn Du die Cannelloni auch nochmal mit Käse überbäckst. Hört sich aber alles extremst lecker an!

LG, Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Was passt zu Kartoffelcannelloni?

Jesse,
der Meinung bin ich ja prinzipiell auch (ich liebe alles Überbackene!!!), aber manchen Leuten wird es dann halt doch zu mächtig!

LG, Bella :blume:
 
Oben