Was passt in einen Picknickkorb?

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo Ihr Lieben,

ich plane für Pfingsten mit meiner Familie einen Ausflug, wo wir dann an einem schönen Plätzchen ein Picknick machen wollen mit Picknickkorb, Decke usw.
Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am Überlegen, was wohl so in einen Picknickkorb gehört bzw. reinpasst. Habt ihr Ideen?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was passt in einen Picknickkorb?

Hühnerbeine! :jaja: Ohne die läuft kein gescheites Picknick. *find*
Und dann noch gekochte Eier...die sind auch unbedingt ein Muß.

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Was passt in einen Picknickkorb?

schinken (roh, serano oder sowas), luftgetrocknete salami, landjäger, tomaten, oliven, rohes gemüse, baugette, sekt...

evt. einen einweggrill und diverses grillgut?

und wenn der träger es noch schafft, ein faß bier :prost:
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: Was passt in einen Picknickkorb?

Ich würde noch Obst, Getränke und eventuell Kekse oder Kucken ein packen( kommt halt drauf an wie lange ihr bleibt)

Achso was natürlich noch wichtig ist Teller Besteck und Gläser:mrgreen:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was passt in einen Picknickkorb?

Tomate mit Mozarella würd ich vielleicht noch einpacken, einfach in ne Tupperbox...

Vielleicht noch Wienerle, Sandwiches mit Wurst, Käse, Salat, Gurken, Tomaten usw...
 
Oben