Was passiert wohl mit dem Geld?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Heute beim Einkauf im Plus ... ich war mit drei Kindern zwischen 2,5 und etwas über 4 da ... an der Kasse sehe ich einen 10 Euro Schein auf dem Boden liegen. Vom ganzen Ablauf her war es offensichtlich, dass er wohl der Kundin vor mir runter gefallen ist. Aber sie war so schnell verschwunden, dass wir keinen Erfolg mehr hatten. Darauf hin hat der Geschäftsführer den Schein an sich genommen. Ich war aber mit den Zwergen zu beschäftigt um zu fragen, was jetzt damit passiert.... weiss es zufällig jemand von Euch?

Neugierig bin ich ja schon und denke aber auch, dass jemand, der beim Plus einkaufen geht, nicht "mal eben" 10 Euro übrigt hat ....

Liebe Grüsse
Martina
 
P

Paulchen

AW: Was passiert wohl mit dem Geld?

Da bleibt nur zu hoffen, dass sie es merkt und wieder hin geht und er es ihr gibt. Ansonsten wird wohl (hoffentlich) in der Kaffeekasse landen statt in seiner Hosentasche!

:) Katja
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Was passiert wohl mit dem Geld?

Ich denke so wie Katja

Übrigens kaufe ich, obwohl ein Zehner nu nicht die Welt ist für mich, auch ab und an mal bei Plus ein ;)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Was passiert wohl mit dem Geld?

Für mich ist der Plus der nächstgelegene Supermarkt und um einiges "besser" derzeit als der Rewe ein wenig weiter weg *seufz* ... Aber das ist ein anderes Thema ... nur, die Leute die ich oft da sehe, bei denen denke ich schon, dass denen ein 10er fehlt.
Und - auf Kaffeekasse hoffe ich auch mal....
 
S

Seravajan

AW: Was passiert wohl mit dem Geld?

Den Plus in unserer Nähe wurde zugemacht! :ochne::(:bruddel: Dabei hatte ich immer gerne dort eingekauft. Vorallem die Spezialaktionen und die doch sehr brauchbaren Werkzeuge für einen günstigen Preis waren der Hit.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was passiert wohl mit dem Geld?

Also bei uns ist es so. Zuerst wird er paar Tage beiseite getan um zu schauen ob sich jemand meldet was inca 99% nicht der Fall ist.

Danach tun wir ihn in die Kaffeekasse

Sandra
 
Oben