Was passiert wenn man...

Zaza

Miss Velo High Heels
... einen Familienurlaub plant?

Klar, das Kind wird einen Tag vor der Abreise krank! :umfall: Heute nacht um 2 Uhr hatte Lukas leichtes Fieber.

Da ich nun packen muss, denn wir planen morgen trotzdem loszufahren, hockt Lukas bei meiner Mutter auf dem Sofa und schaut DVD. Mit ihr zusammen. Denn die hat einen Hexenschuss..

Ausserdem hat mein Göttergatte eine Bindehautentzündung und am Lago Maggiore, wo wir hinwollen, regnet es seit einer Woche wie aus Kübeln...

:bruddel:

Ich mag nimmer :heul:

Zaza
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Was passiert wenn man...

na, dann kann es ja nur besser werden. dein kleiner hat vielleicht nur "reisefieber", der ausdruck kommt nicht von ungefähr. fieber hat bei uns zumindest moritz auch ganz gerne vor einer reise oder einem ereignis, das für ihn aufregend ist. und wenn es schon eien woche regnet, hört es sicher auf, wenn ihr kommt. dein mann kann ja ne schicke sonnenbrille aufsetzen, dann sieht man seine roten augen nicht :cool:

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was passiert wenn man...

Ich will schwer hoffen, dass es so ist, aber es sieht nicht nach Reisefieber aus. Die Nase fängt an zu laufen...

Zaza, dann halt mit zwei Invaliden reisend...
 
Oben