was passiert euch denn so im morgendlichen tran ??

Blümchen

Mama Biber
AW: was passiert euch denn so im morgendlichen tran ??

Ich suche übrigens immer noch die Pinzette, die Jo und der Biber zusammen mit dem halben Badezimmer im Kinderzimmer verteilt haben :hahaha:.
Naja, wird schon auftauchen beimnächsten Großputz :nix:.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: was passiert euch denn so im morgendlichen tran ??

Ich habe kürzlich, als ich mir Kaffee gemacht habe, anstelle einer Tasse gleich drei gemacht und zwei davon meinen Kindern vor die Nase gestellt. Als sie verdutzt fragten, was sie damit sollen, sagte ich ganz selbstverständliche: Na, trinken - was denn sonst? Meine Große schaute mich etwas komisch an (Kleine war so geschockt, dass er gar nichts mehr sagen konnte :hahaha:) und meinte: Wieso müssen wir neuerdings Kaffee trinken?" Ich: :bahnhof: Es hat eine Weile gedauert, bis ich geschnallt hatte, dass ich meinen Kindern Kaffee vorgesetzt hatte.
Als der Kleine endlich seinen Tee trinken konnte, sagte er erleichtert: "Ich habe gerade echt gedacht, ich müsste wirklich Kaffee trinken!" :sagnix: *ArmesKind :hahaha:*

Müsli in der Brotdose, samt Milch, habe ich auch schon fertig gebracht. Gelegentlich lasse ich mir Kaffee raus, ohne vorher einen neuen Pad in die Maschine zu legen und wundere mich über den dünnen Kaffee.
 

Heidi

coole Mama
AW: was passiert euch denn so im morgendlichen tran ??

Oh, einiges würde mir einfallen, allerdings bin ich gut im Verdrängen, daher fällt es mir JETZT nicht ein.

Aber gestern abend wollt sich mein Mann ein Kirschkernkissen in der Micro erwärmen.

Nach ner Weile wundert er sich, weil nix piept :???:

Hm, nachgeschaut........kein Kissen in der Mircro drin.

Nach einigem Suchen fanden wir es im Kühlschrank.
 
Oben