was passiert euch denn so im morgendlichen tran ??

Nike

Flying Googlemuckel
AW: was passiert euch denn so im morgendlichen tran ??

Als Kind ist es mir nach dem Aufstehen schonmal passiert, dass ich meine Schlafsocken anstatt in den Wäschekorb ins Klo geworfen hab :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: was passiert euch denn so im morgendlichen tran ??

Ich hab mal morgens ne glatte halbe Stunde meinen Schlüsselbund gesucht. Als es dann so spät war dass ich sowieso nicht mehr die Erste gewesen wäre bin ich dann mit dem Ersatzautoschlüssel raus. Da wußte ich dann auch ganz plötzlich wo mein Schlüsselbund war. Er steckte -von aussen- in der Haustür :umfall:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: was passiert euch denn so im morgendlichen tran ??

Ich habs eh nicht so mit dem Schätzen, aber morgens ist es ganz schlimm.

Der vermeintlich kleine Absatz Kaffee, den ich mal eben in einem Schluck noch runterzwängen will ist dann doch größer als gedacht und die Brühe läuft mir links und rechts am Mundwinkel runter :oops:
Wahlweise schlage ich mir auch mit der Tasse fast die Zähne aus :roll:

Grundsätzlich fehlen entweder Schlüssel, Handy oder Geldbeutel. Wenn es pressiert, auch gerne alles gleichzeitig :ochne:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: was passiert euch denn so im morgendlichen tran ??

Ich habe auch schon mal Tee statt in meine Tasse in die volle Zuckerdose geschüttet. :umfall:
Ansonsten schmiere ich mir gern morgens im Halbschlaf die Nachtcreme ins Gesicht, v.a. wenn es draußen noch so finster ist. Vertausche bei den Kindern die Brotdosen, was besonders doof ist, wenn Menge und Inhalt auf den Geschmack des jeweiligen Kindes abgestimmt ist. Und die Stundenplanänderung zum Halbjahr habe ich auch nicht verinnerlicht - es passiert mir immer wieder, dass ich die Kinder aus lauter Gewohnheit zur 1. Stunde wecke, obwohl sie eigentlich erst zur 2. haben. Das gibt dann richtig Ärger! :heilisch:

Es tröstet mich aber, dass nicht nur ich so tüddelig bin morgens... :)

LG, Bella :blume:

Das mit den Brotdosen ist mir auch diese Woche mal passiert. Blöderweise sehen beide Brotdosen gleich aus und es war bei Eric und Fabienne auch das gleiche drin. Nur mit dem Unterschied,das bei Fabienne alles Lactose- und glutenfrei ist ...... :umfall:
Zum Glück hat Fabienne gesehen, das auf ihrer Dose der Name von Eric drauf gestanden hat.Hätte sie das gegessen, hätte es übel Bauchweh und Durchfall geben können :(

Ansonsten hab ich auch schon mal dem Hund Müsli hin gestellt und Fabienne Romeos Trockenfutter :oops:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: was passiert euch denn so im morgendlichen tran ??

Morgens gibts bei uns immer Müsli. Und so richte das Frühstück für die Große,stelle es ihr hin um daraufhin gefragt zu werden wo ihr Müsli sei? Brot esse sie doch immer in der Schule?! Außerdem wollte sie jetzt noch keinen Apfel. Öhm ja,das Müsli habe ich gefunden...in der Brotdose samt Milch.

:hahaha:

Herrlich!

Mein Mittlerer und ich müssen immer sehr früh und pünktlich aus dem haus, 6:45, heute sollte er mal mit seinem eigenen Rad fahren und nicht im Anhänger mit.
Wir hätten vielleicht VORHER mal den Luftdruck der Reifen prüfen sollen :oops: auf halbem Weg haben wir das Rad dann an eine Laterne angeschlossen und er ist in den Anhänger umgestiegen. Als wir bei der Bushaltestelle waren habe ich mich gewundert, warum seine Hose immer rutscht! Der Knopf vom Verstellgummi war abgerissen und das Gummi auch schon "verschwunden".
Ich hatte dann glücklicherweise die Idee, aus dem Gummi einen Gürtel zu machen - zu dieser Zeit morgendlichen Zeit schon ein Wunder, dass die Idee überhaupt kam - und so konnte er ohne Hose festhalten zur Schule fahren.

Ansonsten passieren mir nicht nur morgens solche Missgeschicke - ich vergesse gerne Sachen, wenn ich irgendwo zu Besuch fahre oder wieder weg fahre und mir mussten im letzten Urlaub 2 Pakete nachgeschickt werden :oops:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: was passiert euch denn so im morgendlichen tran ??

Ansonsten passieren mir nicht nur morgens solche Missgeschicke - ich vergesse gerne Sachen, wenn ich irgendwo zu Besuch fahre oder wieder weg fahre und mir mussten im letzten Urlaub 2 Pakete nachgeschickt werden :oops:

:hahaha:

:herz:

Ich brauch sonst nichts dazu schreiben, ich kann sowas auch total prima. Morgens, mittags, abends.
 
Oben