Was packt man einem 6 u. 9. jährigen ins Handgepäck fürs Flugzeug

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Was packt man einem 6 u. 9. jährigen ins Handgepäck fürs Flugzeug

Mit was für einem Flieger bist du denn geflogen?
Ich saß dieses Jahr schon 5mal im Flieger und hatte nie Probleme mit der Lautstärke , zum Glück :)

naja mittlerweile muss man für die Kopfhörer bezahlen.... also ist das auf jeden fall eine gute Idee

Boah, da fragste mich was :???:. Das weiß ich nicht mehr, was das für ne Maschine war. Sorry. Es war jetzt auch nicht so, dass man sich nicht hätte unterhalten können oder so aber sobald ich die Hörer vom MP3-Player in den Ohren hatte, hat man halt das "Brummen" der Maschinen dauernd gehört und ich konnte nix verstehen. Ich hätte das Teil auf volle Lautstärke stellen können, dann wärs sicher gegangen aber dafür waren mir meine Ohren zu schade :zwinker:. Vielleicht lags auch am Platz, keine Ahnung. Ich wollte nur zu bedenken geben, dass es so sein kann und dann isses halt doof, wenn man nur Hörspiele dabei hat :zwinker:.

Achso, ob man für die Kopfhörer zahlen muss, kommt auf die Fluglinie an :jaja:. Bei C...or letztes Jahr hätten wir bezahlen müssen, bei der Airline mitm Kranich drauf :zwinker: dieses Jahr waren sie kostenlos. Und das waren beides Langstreckenflüge.
 
G

GAnette

AW: Was packt man einem 6 u. 9. jährigen ins Handgepäck fürs Flugzeug

Hallo N!cole!

Wir haben ein DVD-portable, weil wir sehr oft mit die Kinder unterwegs sind und dann guckt sie das, sie hat Köpfhörer dazu, wenn es im Flugzeug zu laut ist, kann sie sich das ruhig gucken. Dann schläft sie manchmal auch ein. Das passiert wenn wir Nachts fliegen. Tagsüber sitzt sie immer neben dem Fenster und guckt sich die Wolken an, und die "Ameisen" :p
 
N

N!cole

AW: Was packt man einem 6 u. 9. jährigen ins Handgepäck fürs Flugzeug

Wie viele Stunden geht der Flug denn? Und wohin? *neugierigbin*;)

Der Flug geht 11 Stunden.
Wir fliegen in die Dom.-Rep. *freu*

@all:
Vielen Dank für Eure Tips.

Wo kann ich mich erkunden was im Flieger geboten wird?
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Was packt man einem 6 u. 9. jährigen ins Handgepäck fürs Flugzeug

:winke:

Ich würde es mal auf der Homepage der Fluglinie probieren.

Viel Spaß im Urlaub (und einen entspannten Flug!)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Was packt man einem 6 u. 9. jährigen ins Handgepäck fürs Flugzeug

:winke:

Ich würde es mal auf der Homepage der Fluglinie probieren.

:jaja: Da findeste das normalerweise. Sonst googel mal nach "Inflight Entertainment" oder "On-board Entertainment" plus dem Namen der Fluglinie.

Die Dom. Rep. ist super *schwärm*. Ich war vor 8 Jahren (boah, ist das lang her :umfall:) mal da und fands genial. Wo genau gehts denn hin?

LG, Kathy
 
Oben