Mein Garten was noch mit den ganzen Tomaten machen?

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: was noch mit den ganzen Tomaten machen?

Huhu,

wie wäre es, wenn Du die Tomaten einkochst zur Tomatensauce und das als Grundlage für verschiedene Gerichte benutzt?

LG

Sabine
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: was noch mit den ganzen Tomaten machen?

Meine Mutter macht immer eine super leckere Tomatensuppe mit Reis und Hackbällchen daraus und die friert sie dann ein.

Du könntest sie doch auch einfach pürrieren und dann einfrieren und für die nächsten Tomatensoßen etc. nehmen...
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: was noch mit den ganzen Tomaten machen?

Ja ich wollte nun auch mit Senften *schnief*
Aber da waren die anderen mit Ihren Iddeen noch viiile viel Schneller .
Genau dass wollte ich auch sagen .
Einlegen , Tomatensuppe und Einfrieren oder ne Paste draus amchen ;)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: was noch mit den ganzen Tomaten machen?

Ich danke euch schonmal. :bussi:

Dann werde ich mich die Woche mal an die Tomaten dranmachen und einige Ideen in die Tat umsetzen.

:winke:
Ines
 
Oben