Was neues von uns!

Heike F

Dauerschnullerer
Ich war gestern bei Fa!
Es ist alles in Ordnung, Alessio ist ca. 36 cm groß gewicht kann man nur schätzen ca 1000gr..
Hab gestern das erste mal CTG bekommen, es war so schön endlich auch mal mein Baby zu hören.
In 2. Wochen muß ich wieder hin.


LG Heike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was neues von uns!

Hach wie schön. :herz:

Bis zu meinem ersten CTG ist ja nun auch nicht mehr weit. Mal sehen, was morgen die Feindiagnostik sagt. Und ihr habt sogar schon einen Namen - wir haben noch gar nicht angefangen ...
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Was neues von uns!

Den Namen haben wir schon sehr sehr früh gehabt. Ich wußte als ich bestätigt bekommen hab das ich einen Jungen bekomme. Und deswegen haben wir uns fast nur mit Jungen namen beschäftigt. Und falls es doch ein Mädchen wird würde sie Alessia heißen.


LG Heike
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Was neues von uns!

Wie schön! Es ist doch immer beruhigend wenn man hört das alles o.k. ist!!

Da muß ich gleich an meine CTG`S denken,irgendwie vermisse ich es schon.... Aber es ist doch eigentlich viiieeel schöner mit dem Würmchen zu kuscheln:)
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Was neues von uns!

:winke:

Es ist schön zu lesen, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist.

Ich wünsche dir noch alles Gute für die Schwangerschaft.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Was neues von uns!

Na Wunderbar sowas Hört man doch gerne.
Alles Gute Weiterhin, wir sind uns noch nicht einigh um einen Namen :) aber ich finde es diesmal wirklich Schwieriger.
 
Oben