Was muss man in Eurer Gegend unbedingt gesehen haben?

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Was muss man in Eurer Gegend unbedingt gesehen haben?

Also bei uns in Frankfurt/Main ist sehenwert der Römer, den FRankfurter Dom, die Zeil/Innenstadt, den Hafen und wenn Weihnachten ist den Weihnachtsmarkt.


LG heike
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Was muss man in Eurer Gegend unbedingt gesehen haben?

Vielen lieben Dank nochmal für Eure Antworten! Da sind interessante Sachen dabei. (Die Atta-Höhle hatte ich mir auch schon rausgesucht. :winke: zu Conny)
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Was muss man in Eurer Gegend unbedingt gesehen haben?

:) Geplant ist noch gar nichts, aber wir wollen einige Sehenswürdigkeiten in Deutschland ansteuern und deshalb sammel ich Ideen, was man unbedingt gesehen haben sollte. Wir wollen in Jugendherbergen übernachten und Deutschland dann in kleinen Etappen abfahren. Bei Euch in der Nähe ist doch auch eine Jugendherberge. Ist die ok?

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was muss man in Eurer Gegend unbedingt gesehen haben?

Welche meinst du? Die auf der Burg? Die soll cool sein, hab aber keine Erfahrung damit und falls du die in finnentrop-heggen meinst - da war Tami mal, und die ist schwer begeistert.

Meldet euch doch mal, wenn ihr in die Gegend kommt. Würde mich freuen, euch mal zu treffen :bussi:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Was muss man in Eurer Gegend unbedingt gesehen haben?

Cooooler Threat :bravo:

Also gleich in der Nähe ist die Autostadt (auch für Kids der Burner) nebst VW Werk (kann man in der Woch von der Autostadt per Bähnle besichtigen)

Der Hannover Zoo (im Zuge der Expo super schööön gestaltet. Aber auch sehr teurer Eintritt)

Das Tropenhaus in Hannover (besonders im Winter der Bringer)
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Was muss man in Eurer Gegend unbedingt gesehen haben?

finnentrop-heggen meinst - da war Tami mal, und die ist schwer begeistert.

Meldet euch doch mal, wenn ihr in die Gegend kommt. Würde mich freuen, euch mal zu treffen :bussi:

Ja, genau die meine ich. Das ist ja schon mal schön zu wissen, dass die gut ist.

Wenn wir dahin fahren, würde ich mich gerne melden.
 
Oben