Was muß in eurer Handtasche drin sein?

Annette

Die Nette
AW: Was muß in eurer Handtasche drin sein?

Ich zähl glaub lieber mal auf was sich in meinen JACKEN-Taschen befindet:
- Geldbeutel
- Schlüsselbund
- Autoschlüssel
- Hustenbonbons
- Tempo-Packung
- Handschuhe
- Labello
- kleiner Bleistift
- ab und zu Einkaufs- oder Kassenzettel

Ich brauch keine Handtasche mehr . . . ! :heilisch:

Je nachdem wo ich hingeh nehm ich noch ne Handtasche mit in der sich dann ein Notizblock, Kugelschreiber, Taschentücher, einzeln verpackte Sacrotan- und Toilettenpapier-Tücher :umfall: (ich hasse öffentliche Toiletten, vor allem wenn Ellen muss).
Ab und zu kommt noch die Digicam mit rein, das wars dann aber auch. Für das Kidnerzeugs hab ich ne Wickeltasche und die zählt nicht als Handtasche.

Grüße
Annette
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was muß in eurer Handtasche drin sein?

Meine Güte, zieht ihr jeden Tag um? :hahaha:

Ich halte es eher wie Susa: Ich mag am liebsten ohne Tasche rumlaufen.
Wenn ich doch mal eine dabeihab, sind Portmonee, Papiere, Zigis plus Feuerzeug, Kaugummis, Kindertaschentücher, kleines Kosmetiktäschchen (mit Sagrotantüchern, Labello und so) und Schlüssel drin.
Ich finde das absolut ausreichend :)

:winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Was muß in eurer Handtasche drin sein?

:oops: Ach ja, Sagrotantücher hab ich auch noch drinnen... und Korodin und Iberogasttropfen... :sagnix:... Man weiß ja nie, was man wann braucht :zwinker:.
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Was muß in eurer Handtasche drin sein?

Ich kann nur sagen, weniger ist mehr:

Geld manchmal mit Portemonaie (wie schreibt man das nochmal?)
Handy
Labelo oder Lippenstift
Zigaretten und Feuerzeug
Kaugummis

Mit Kind gibt es da halt ne extra Tasche, aber nur wenn ich laenger weg muss.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Was muß in eurer Handtasche drin sein?

:weglach:

Der Handetasche muß lebendig sein. :kicher:

In meiner findet ihr:

Geldbeutel
Terminplaner (mini-Format)
Taschentücher
Binde
Kaugummi
Lippenbalsam
Handcreme

...ist sozusagen nur ein Täschelchen

:hahaha:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Was muß in eurer Handtasche drin sein?

Da ich das Kind immer dabei habe...


Zu 95 % habe ich meinen Zwerg auch immer dabei, aber wenn ich mal schnell einkaufen gehe oder in der Stadt ruck zuck was zu erledigen habe, nehme ich nichts mit.

Ausserdem habe ich meine Minihandtasche, damit das Handy da drin ist und nicht irgendwo in der Naehe vom Kleinen.
 
Oben