Hedwig Sternenfee 31. Juli 2007 #17 AW: Was Mütter nicht unbedingt hören wollen! Und du hast den Wegrenn-Smilie vergessen :->
Pluto Schokoladine 31. Juli 2007 #18 AW: Was Mütter nicht unbedingt hören wollen! *lol* Uhhh der ist echt gut. Unbedingt ihrgendwo aufschreiben damit Colin ihrgendwann, wenn er erwachsen ist auch darüber lachen kann. :-D
AW: Was Mütter nicht unbedingt hören wollen! *lol* Uhhh der ist echt gut. Unbedingt ihrgendwo aufschreiben damit Colin ihrgendwann, wenn er erwachsen ist auch darüber lachen kann. :-D
M Martina Dauerschnullerer 31. Juli 2007 #19 AW: Was Mütter nicht unbedingt hören wollen! Wir stehen über den Dingen........:schaufel:
Cedric04 schneller Brüter 31. Juli 2007 #21 AW: Was Mütter nicht unbedingt hören wollen! Volleybap hat gesagt.: Ich versteh den Witz jetzt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... :tomate:
AW: Was Mütter nicht unbedingt hören wollen! Volleybap hat gesagt.: Ich versteh den Witz jetzt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... :tomate:
O Onni Sprücheklopfer 1. August 2007 #22 AW: Was Mütter nicht unbedingt hören wollen! Volleybap hat gesagt.: Ich versteh den Witz jetzt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... :hiebe: ...................
AW: Was Mütter nicht unbedingt hören wollen! Volleybap hat gesagt.: Ich versteh den Witz jetzt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... :hiebe: ...................
Krümelchen Gehört zum Inventar 1. August 2007 #23 AW: Was Mütter nicht unbedingt hören wollen! :crazy::crazy::crazy: hihihi, echt cool, dein Kleiner...
AW: Was Mütter nicht unbedingt hören wollen! :crazy::crazy::crazy: hihihi, echt cool, dein Kleiner...
Z zarin Familienmitglied 1. August 2007 #24 AW: Was Mütter nicht unbedingt hören wollen! Man das ist ja wohl der Knaller :-D