Was müßt ich tuen....

Jasi

Gehört zum Inventar
... um alle Foren angezeigt zu bekommen....

:heilisch:

Ich hab jetzt zufällig mitbekommen das die Schnullis noch ein paar mehr Foren zu bieten haben als ich anscheinend sehen kann.
Waaaaarüm is das so?:rolleyes:
Muß ich da irgendwo anfragen für Freischaltung?:umfall:
 
E

Enie

AW: Was müßt ich tuen....

Welche Foren meinst Du denn genau? Einige findest Du im Kontrollzentrum unter "Benutzergruppen".
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Was müßt ich tuen....

Hab jetzt von nem Pupertätsforum z.B. gelesen.... das seh ich nicht...

Und sowas wien Kuschelsofa oder so gibts glaub auch oder?

Ok...ich schau mal im Kontrollzentrum..... :heilisch:
 
E

Enie

AW: Was müßt ich tuen....

In der oberen Leiste ganz links auf "Kontrollzentrum" klicken... dann in der linken Spalte unter "Mein Netzwerk" auf "Benutzergruppen" klicken. Da siehst Du, in welchen Gruppen Du bist und in welche Du unter welchen Bedingungen reinkommst. Das Sofa siehst Du da allerdings nicht, das ist irgendwie nicht für Normalsterbliche. :zwinker:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Was müßt ich tuen....

Ich danke dir Eva :bussi:

Na sowas muß man ja auch erstmal wissen ´ne :hahaha:
So genau hab ich mir das Kontrollzentrum nie angeschaut :oops:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Was müßt ich tuen....

gg...neeee ich glaub das heißt hier anders :oops: ... ich habs so genannt weil ich nicht wußte wie es genau heißt :heilisch:
 
Oben