was mitbringen?

snoopy

Proseccobläschen
Von einer sehr sehr guten freundin ist gestern der vater völlig überraschend gestorben :rose:

jetzt hat sie mich drum gebeten, etwas für sie aus der apo zu holen und ich hab gesagt ich brings ihr morgen in der früh.

Was kann ich mitnehmen?
Bringt man da was mit?

Ne Beileidskarte? Blümchen? ich bin echt total ratlos.....*schulterzuck*

GLG JEnny
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: was mitbringen?

Ich würde ein Beileidskärtchen mit einem Geldbetrag in Höhe von x € (hängt davon ab was man geben mag) mitnehmen.

Gruß Sandra
 

Nemo

nah am See
AW: was mitbringen?

Ich würd einfach so hingehen und sie fest in den Arm nehmen. Karte und ggf. Blumen fürs Grab oder sonstiges kenne ich eigentlich nur von der Beerdigung selbst.

Liebe Grüße
Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: was mitbringen?

Würd ich auch nicht machen - das mit dem Geld. Aber ein Blümchen oder irgendwelche Schokigrüße (falls sie sowas mag) und ne Karte :jaja:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: was mitbringen?

joa, pralinchen (küsschen?) und ne karte?
und vielleicht nen prosecco dazu?

GLG JEnny
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: was mitbringen?

Nee, spontan sagt mein bauch dazu nein (zum Prosecco) - keine Ahnung warum. Aber ne kleine Karte dazu - :jaja:
 
Oben