Was mit Rucola?

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu,

habe mir gestern Rucola gekauft, weil ich mal wieder tierischen Hunger auf Spaghetti mit Rucola hatte. Da ist aber natürlich nur 1/4 der Packung drauf gegangen...

Was könnt Ihr MIR (mir groß geschrieben, weil ich meinem GG nicht damit ankommen brauch :-D) empfehlen, dazu noch fleischlos (naja, Schinken lass ich mir geeeeerade noch gefallen)!?!?!

HEHE

LG
 

Missy

Familienmitglied
einfach eine Pizza machen und kurz vorm essen frischen Rucola drüber streuen...! mhhh!!!!

und dein Mann ist die Pizza dann halt ohne Rucola..

Guten Appetit! :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Mit Serano-Schinken, Parmesan- oder ähnlichem Hartkäse und Balsamico-Essig! :bissig:

Oder einfach unter normalen Salat gemischt! :jaja:

:winke:
 
B

Biene1962

was ich ab und zu mal mache. Ne normale Pizza zubereiten, Ruccola als Salat anmachen und auf die fertig gebackene Pizza geben, Parmaschinken drüber legen und dann noch frischen Parmesan drauf - schmeckt einfach super lecker.

Guten Hunger und LG
Steffi
 
Oben