Was mich zum Lachen brachte

Hedwig

Sternenfee
AW: Was mich zum Lachen brachte

- Wir drei stöbern in einer Buchabteilung. Mein Mann dreht sich rum und meint, Saskia anzusprechen. Ich denk noch: "Komisch, die steht doch neben mir, mit wem redet er da?" - Und sehe, daß er das Pixi-Männchen, das da mit seiner Schüssel voll Bücher stand, angesprochen hatte. Na gut, Saskia ist blond und hatte auch eine grüne Jacke an... Nur gut, daß er nicht gefragt hat, wo sie die Schale mit Büchern her hat und daß sie die ja wohl nicht alle bekommt.
"Saskiaaaa! Was ist in dich gefahren! Bring_SO_FORT! die ganzen Pixi-Bücher zurück!" :weglach:

Aber zum Kastrieren braucht man wirklich Ruhe :jaja:

Liebe Grüße
Kimi
 

Kathi

Dino
AW: Was mich zum Lachen brachte

:weglach:

Den hier fand ich am besten: :hahaha:

- Wir drei stöbern in einer Buchabteilung. Mein Mann dreht sich rum und meint, Saskia anzusprechen. Ich denk noch: "Komisch, die steht doch neben mir, mit wem redet er da?" - Und sehe, daß er das Pixi-Männchen, das da mit seiner Schüssel voll Bücher stand, angesprochen hatte. Na gut, Saskia ist blond und hatte auch eine grüne Jacke an... Nur gut, daß er nicht gefragt hat, wo sie die Schale mit Büchern her hat und daß sie die ja wohl nicht alle bekommt.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was mich zum Lachen brachte

nee, oder? :lachen:

Hätt ich neben deinem Mann gestanden - mich hätts umgehauen vor lachen :weglach:

Und was für Bücher liest denn Saskia? Fachliteratur? :hahaha:

Danke für den Lacher des Abends :bravo:

:winke:
 
Oben