Was mich ja wundert ist...

Pilot

Bruchpilot
Ich wunder mich einfach nicht mehr, wer in Zeitschriften mit Drachen auf Schulter abgebildet wird, braucht ja doch mal Brennholz dabei, ne?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Es gibt da noch zwei Folgefotos...

DSC04408-001.JPG


ja, noch eher harmlos... dann kamen die, die nicht auf dem Bild sind, auf weitere Lustige Ideen...
DSC04410-001.JPG


Ich versuch mir ernsthaft das Lachen zu verkneifen... gelang mir nicht wirklich....

Arbeitsaufgabe beim Betriebsausflug war, doch in Kleingruppen jeweilse auf einer Kollegin (wir haben nur zwei Männer im Team) die Stäbe zu balancieren und mal zu schauen, wo die denn überall halten könnten....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
erinnert mich ein bisschen an diese Hundebilder deren Besitzer Kekse auf ihren Lieblingen stapeln *kicher*
 
Oben