was mich ärgert

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Nechbet, 22. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    ich muss jetzt mal was loswerden.

    Mich ärgert, das hier Themen verschoben werden und Leute die geantwortet haben keinen Zugriff mehr haben und auch kein Bescheid bekommen, das es aus welchen Gründen auch immer verschoben wurde. Man schreibt etwas und kann nichtmal die Reaktion mitlesen. Ich bin ja jetzt nicht erst seit gestern hier, aber sowas ist mir neu. Und es ärgert mich einfach

    Sicher gibt es manchmal Gründe, aber irgendwie finde ich es nicht korrekt.

    Sorry, das musste jetzt mal raus
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.706
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: was mich ärgert

    Ich denke, es geht Dir im Moment um Themen aus dem Kummerkasten. Die sind verschoben worden, weil es um den Schutz der Betroffenen geht. Den Zugang zu den speziell geschützten Foren kann man übrigens übers Kontrollzentrum beantragen.
    Liebe Grüße, Anke

    PS: Nicht immer ist es sinnvoll, im Ursprungsforum Begründungen zu hinterlassen - wenn es wirklich um Schutz von Persönlichkeitsrechten geht (und da finde ich, sollte der Schutz des Themenstarters vor den Rechten derjenigen stehen, die antworten), ist es manchmal besser, etwas "verschwindet" spurlos. Im Zweifelsfall kann man entweder den Themenstarter oder auch einen der Mods per PN anschreiben, um Auskunft zu bekommen.
     
  3. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: was mich ärgert

    Anke, das man den beantragen kann, weiss ich. Hab ja schon geschrieben, das es sicher manchmal Gründe gibt, aber korrekt finde ich es trotzdem nicht.

    Nix für ungut

    :winke:
     
  4. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.386
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: was mich ärgert

    Psychoterror für die Themenstarter ist also um der "Korrektheit" willen besser?

    Normalerweise bleibt ja der Link stehen, und falls nicht, kann man über die eigenen Beiträge schauen, was passiert ist. Wer soll denn wem alles bescheid schreiben, wenn es automatisch nicht geht (und vielleicht auch mal nicht gehen soll)?
     
  5. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: was mich ärgert

    Ich finde "Psychoterror" mehr als übertrieben.
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: was mich ärgert

    Ich nicht, denn genau darum handelt es sich bei dem Thema, das du vermutlich vermisst.

    Nichts für ungut, aber manchmal ist sowas durchaus sehr sinnvoll!


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: was mich ärgert

    Nechbet, ich denke schon, dass es in diesem Fall äusserst sinnvoll war den Beitrag in den geschützten Bereich zu verschieben. Du kannst dich doch jederzeit freischalten lassen.
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was mich ärgert

    Und es ist keinesfalls sinnvoll, das hier im Kaffeeklatsch auszudiskutieren. Zumindest in diesem Fall nicht!

    Kim
     
    #8 Hedwig, 22. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...