Was meint ihr?

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
Joel hat seine acht Zähne jetzt endlich! Vier oben und vier unten. Aber seit ein paar Tagen ist er wieder so anstrengend. Er hat irgendwie alle Anzeichen, die es beim Zahnen gibt. Kannte sie aber vorher nicht bei ihm. Er hatte Durchfall, war/ist wund, hatte gestern abend 38 Fieber, es war aber auch so schnell wieder weg, wie es kam und er wird seit vier Tagen jeden Abend fast um die gleiche Zeit wach. Erst war es um 0 Uhr, dann um 23:30 Uhr, dann um 23 Uhr und heute um 22:30 Uhr. :-? Gestern war er über eine Stunde wach. Hat aber nicht geschrien, sondern nur gequengelt. Mit dem Essen gibt es eigentlich keine Probleme. Doch, er will seine Milch abends nicht mehr, aber diese Phase hatten wir schon öfter. Jetzt habe ich aber schon ein paarmal gefühlt und nachgeschaut. Ich fühle weder, noch sehe ich da was. Mogeln sich die Backenzähne so durch oder sieht/fühlt man die vorher???
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.074
0
36
Minga
Hi Andrea,

kann ich Dir leider auch nicht sagen - Franziska ließ mich nie "hinfühlen" :-D

Aber es heißt ja immer, daß sie weit vor dem Durchbruch die meisten Probleme machen - vielleicht sinds ja auch die Eckzähne?

Alles Gute, Evelyn
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
Hm, hab ich auch schon gefühlt, da ist auch nix :-? Naja, da kann ich wohl nur noch abwarten. Bin ja nicht müde :-D Nee, er war schonmal schlimmer!
 
S

sunflower99

Hallo Andrea,

Paul hat auch nur Probleme, wenn die Zähne in den Kiefer schießen. Wenn sie dann endlich rauskommen, ist fast nix.


LG