Was macht ihr???

M

Mo`sMama

hmmm, hier wird das wetter auch langsam wieder besser, nur darf ich leider noch nicht so viel machen nach meiner op :-? vl ein bisschen spazieren gehen und weiter erholen ;-)
liebe grüße und schönes we,
 

Steffie

Neugieriges Luder
@Mo´sMama, ich habe mich schon gefragt warum ich schon soooo lange nichts mehr von dir gelesen habe...OP??? Habe ich was verpasst???
 
M

Mo`sMama

steffiemama hat gesagt.:
@Mo´sMama, ich habe mich schon gefragt warum ich schon soooo lange nichts mehr von dir gelesen habe...OP??? Habe ich was verpasst???
ja, ich war länger nicht da, hatte eine tumoroperation, aber es ist alles gut verlaufen :prima: jetzt erhol ich mich gerade ein bisschen ;-)
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
steffiemama hat gesagt.:
Darf ich dich fragen Bruni was ihr in Spanien macht?? Habt ihr dort Familie?

Lach Steffie, Urlaub machen wir;-) , Familie haben wir hier im Haus.:prima:

Man muss ja überall nach dem Rechten sehen.

Grüßle Bruni
 

Steffie

Neugieriges Luder
@mo´s mama, oh mein gott, ich hoffe du erholst dich gut. Hattest du hier was darüber geschrieben?? Ich kann mich an gar nichts erinnern. Weiss nur dass ich in letzter Zeit oft mal an dich gedacht hatte. Habe schon alleine wegen deiner süssen Avatarbilder gemerkt dass du nicht da warst!


@bruni, alle paar wochen nach spanien in urlaub, genauso stellt man sich das vor wenn man in rente ist! Wenn ich mir da meine Grosseltern anschau! Schlimm, als hätten sie ihr leben lang nicht schon genug gearbeitet.
Geniesst euren Urlaub und viiiiiell Spass!!
 
M

Mo`sMama

steffiemama hat gesagt.:
@mo´s mama, oh mein gott, ich hoffe du erholst dich gut. Hattest du hier was darüber geschrieben?? Ich kann mich an gar nichts erinnern. Weiss nur dass ich in letzter Zeit oft mal an dich gedacht hatte. Habe schon alleine wegen deiner süssen Avatarbilder gemerkt dass du nicht da warst!
danke :)
ne, hatte nix drüber geschrieben, hab nicht gern drüber geredet. war ne sch... zeit, aber jetzt gehts aufwärts ;-)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Also ich gehe nachher mit Nico in die City. Bisschen Klamotten kaufen :D
Danach sehen wir weiter. lego spielen so wie es aussieht :D
 
Oben