was macht ihr?

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: was macht ihr?

Oh, ja, Katja, und dann trinken wir zuerst mal zusammen einen Kaffe - oder legga Kakao!
 
M

Motte

AW: was macht ihr?

Guten morgen

wir haben endlich ein tolles erfolgserlebniss.
Unser sohn hat ja eine essstörung und isst nur puddings, im kiga haben die vor einer zeit angefangen ihnn obstgläßchen zu geben, die er aber nie zu hause essen wollte.
Und nu ist es so das er nu seit gestern nur gläßchen isst. Ich freu mich total das ist ein klitzelkleiner aber sehr guter schritt nach vorne.

Na mal schauen und nu brauch ich mir um sein essen auch keine sorgen machen wenn die milch ausgeht.
Wollte das einfach mal loswerden.

Liebe grüße Motte
 

joy

Familienmitglied
AW: was macht ihr?

Guten morgen

wir haben endlich ein tolles erfolgserlebniss.
Unser sohn hat ja eine essstörung und isst nur puddings, im kiga haben die vor einer zeit angefangen ihnn obstgläßchen zu geben, die er aber nie zu hause essen wollte.
Und nu ist es so das er nu seit gestern nur gläßchen isst. Ich freu mich total das ist ein klitzelkleiner aber sehr guter schritt nach vorne.

Na mal schauen und nu brauch ich mir um sein essen auch keine sorgen machen wenn die milch ausgeht.
Wollte das einfach mal loswerden.

Liebe grüße Motte

Hallo Motte :winke:
Das freut mich aber.:bravo::bravo:
Du wirst sehen das wird bestimmt noch besser.;)
Irgendwann wirst du dich fragen,
wo er das alles hinsteckt.(das essen)


vlg marion
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: was macht ihr?

In einem Discounter habe ich heute gesehen das die Milch 5 Cent günstiger war...

Ich dachte die geht aus?? Sollte sie dann nicht eigentlich teurer werden?
 

Silvia

Showtalent
AW: was macht ihr?

Jetzt frag ich mich, ob die 5 Cent oder der angedroh Streik der Grund dafür sind, dass die Leute bei Aldi eben wie die Bekloppten H-Milch gekauft haben. :umfall:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: was macht ihr?

Jetzt frag ich mich, ob die 5 Cent oder der angedroh Streik der Grund dafür sind, dass die Leute bei Aldi eben wie die Bekloppten H-Milch gekauft haben. :umfall:

Hier sogar 10 Cent günstiger der Liter.

Heute morgen habe ich beim einschlafen auf irgend einem Programm ne Reportage über das Thema gesehen. War total interessant.
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: was macht ihr?

Jetzt frag ich mich, ob die 5 Cent oder der angedroh Streik der Grund dafür sind, dass die Leute bei Aldi eben wie die Bekloppten H-Milch gekauft haben. :umfall:

Ich war heut auch eine der bekloppten die bei Aldi Milch gekauft hat.:hahaha:
Die war tatsächlich billiger:bravo:
Die 1,5% war ausverkauft und von der 3,5% war nur noch wenig da.......und des bei Aldi?

LG Gabi
 
Oben