Was macht ihr zu Silvester?

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr zu Silvester?

:winke:

Ehrlich, da habe ich mir bis jetzt noch gar keine Gedanken gemacht! :umfall:

Die letzten 2 Jahre waren wir nach Weihnachten immer auf Familienbesuch bei den Schwiegereltern. Während die mit Freunden essen waren, haben wir Familien-Silvesterabendessen gemacht, und wenn Schwiegis dann gegen 22.00 Uhr zurück kamen haben wir die Kinder übergeben (direkt im Bett) und sind dann noch losgezogen zu einer Openair Silvesterparty dort in der Stadt.

Dieser Besuch fällt dieses Jahr mangels Urlaub meines Mannes flach, mal sehen was sich so ergibt.

Aber irgendwie fühle ich mich grad durch diesen Fred planungstechnisch etwas unter Druck gesetzt. ;) Ist doch noch sooooo viel Zeit bis dahin!:zeitung:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was macht ihr zu Silvester?

Katrin, ich reich dir die Hand.

Wir feiern das erste Mal seit Jahren getrennt. Der Pilot hat die Kinder (und wird sich vermutlich dann zu seinem Pa gesellen) und ich bin mit open end arbeiten. dafür werd ich für meine Anwesenheit am Silvestertanz bezahlt statt Eintritt zu zahlen ;)
 

Onna

süße Chilischote
AW: Was macht ihr zu Silvester?

Wir fahren über Sylvester ans Meer zu meinen Eltern nach Baltrum. Dort werden wir dann ganz gemütlich reinfeiern. :)
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr zu Silvester?

Öhm Silvester??? Das ist doch noch sooooo lange hin :o
Mal sehen... ich denke wie jedes Jahr mit meinen Eltern entweder bei uns oder bei ihnen... denke aber eher bei uns, wegen der Katzen.
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Was macht ihr zu Silvester?

Wir können erst im November planen was wir Silvester machen .
Da kommt nähmlich der Dienstplan für Dezember / 1.Januar .
Aber ich hoffe das ich dieses Jahr frei hab . Hatte die letzten 3 Jahre immer am 1Januar Frühdienst :umfall:
Und falls ich doch arbeiten gehe dann machen wir einen Ruhigen zu Hause , wie Alina :jaja: ( wie die letzten Jahre ;) )

LG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben